Muttermund hilfe

Thumbnail Zoom

Hey lieben eine frage und zwar taste ich meinen Muttermund jeden tag ab und heute habe ich festgestellt das es sich genau so (siehe bild) angefühlt hat es ist sehr weich aber nur die eine seite die andere ist etwas härter aber wie gesagt es fühlt sich wie auf dem bild an und mann kann recht rein von diesem strich heist das , das ich jetzt fruchtbar sein könnte oder ist es zu ?

1

Hallo :)

Der Muttermund hat eigentlich offene Lippen in der fruchtbaren Zeit, bedeutet, dass du eine fingerkuppen-große Mulde spüren kannst ;)

2

was heißt es also das es jetzt offen ist?

3

Genau kann ich dir das jetzt von hier aus auch nicht sagen ;) wollte dir eigentlich ein Bild von Google senden, aber irgendwie geht es nicht sorry...

Gib doch mal "Muttermund bei Eisprung" ein bei der Bildesuche :) da sind ziemlich gute Bilder zu sehen wie ein offener Muttermund aussieht

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen