viel Durst 5. ssw

Guten Abend zusammen,

ich bin ganz frisch schwanger (erst Anfang 5. Woche). Seit zwei Tagen habe ich quasi immer Durst. Trinke sonst eher zu wenig, da ich kaum Durst habe normalerweise ...
Muss ich mir Sorgen machen oder hat das einfach mit der Frühschwangerschaft zutun?

Danke!! Schöne Zeit und schönen Abend 🍀

1

Sorryy, Falsches Forum!!

2

Hey,
Ich hatte das auch immer. Habe mir aber nie was dabei gedacht.

Lg

3

Hey...
Also mir geht es aktuell genau so. Von Anfang an hab ich vermehrt Durst. Bin aktuell 5+4 und hoffe bald das Herzchen schlafen zu sehen.

4

Huhu,
herzlichen Glückwunsch.
Das hatte ich auch, wird ja auch Fruchtwasser gebildet, mehr Blut usw....

Alles Gute!

5

Ja, das macht natürlich Sinn ☺️
Glaube das liegt auch an diesen ekeligen Geschmack in meinem Mund, den man einfach loswerden will, es aber eh nichts bringt 🙈

Danke!

Top Diskussionen anzeigen