Stechen

Hallo zusammen laut dem app hatte ich gester eisprung... und heute schon 2 mal so ein stechen links.. (kurze schmerzen) kann das auf den eisprung deuten? Oder einistung?

1

Hey
Die App allein kann dir nicht vorhersagen wann dein ES ist,die app geht vom Durchschnitt aus..in Verbindung mit twmpmessen oder ovus wüsstest du genauer ob und wann dein ES ist,nun zu deiner Frage, es kann alles sein vom ES bis nix ist alles dabei.


Lg

2

Hallo :)

Ja, so ein Stechen/Ziegen ist schon typisch für den Eisprung oder gar die Einnistung (wobei ich glaube das diese später wäre) :) spüren aber auch nicht alle Frauen..

Ich gebe meiner Vorrednerin recht, die App allein reicht nicht aus um den Eisprung genau zu bestimmen ;) dazu müsstest du schon wenigstens ein paar ovus machen oder deine Tempi messen :)

LG

3

Die Einnistung erfolgt ab Tag 5 nach ES, früher ist nicht möglich.
Wenn Du allerdings nur per App Deinen ES bestimmst, weißt Du ja nicht genau, wann er stattfindet. Daher kann der Schmerz von allem möglichen kommen. Allen Voran natürlich vom ES. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen