Achtung Bild!!! Einnistungsblutung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, Ich wäre zwar erst bei Es+3 aber könnte das schon eine Einnistungsblutung sein?
Eventuell könnte mein Eisprung schon vorher gewesen sein...

1

Hi,
Sieht für mich jetzt optisch nicht danach aus.
LG alles gute 🍀
Miri 16ssw

2

Danke für die schnelle Antwort

3

Hallo ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften eine Einistungblutung. Lg

4

Hey
Ich bin jetzt zum 5.mal schwanger mit Baby nr 3 (2 Fgs)
Ich hatte in keiner Schwangerschaft ne einnistungsblutung,die soll ja auch sehr selten sein.


Lg

6

Ich habe schon 2 kinder und bei beiden hatte ich eine, deswegen frage ich kann mich nur nicht daran erinnern wie sie aussah...

5

Nicht an ES+3. Wenn der ES ein paar Tage früher war, kann es möglich sein. Ich hatte, wie andere hier auch, keine Einnistungsblutung.

Top Diskussionen anzeigen