Nach g im Januar endlich mein Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!
Ich will meine Freude mit euch teilen!
Ich hatte im Januar in der 10. Woche leider eine Fehlgeburt mit ausschabung.
Wir haben einen Zyklus abgewartet, der unendlich lange 10 Wochen gedauert hat.
Jetzt habe ich endlich meinen ersten Eisprung gehabt. Ich würde sagen am Montag. Was meint ihr. Ich denke ich bin ES+3... wer noch?
Das hibbeln beginnt

Liebe Grüße
Nina

1

Hey 👋 wir sind gleich weit 😅 mein LH Peak war auch am 5.4., der Eisprung ist aber meist ja erst danach... zwischen 12-36 Stunden heißt es. Mein Ovu war Dienstag abends dann wieder niedrig, ich denke deshalb, dass der ES am Dienstag war bei mir.
Wann habt ihr ♥️ gesetzt?

2
Thumbnail Zoom

Meine Ovus sahen so aus... am 4.4. abends schon Spitzenwert, aber am 5.4. dann erst richtig fett positiv. Ich gehe mal von Dienstag Eisprung aus, da das Ergebnis wieder auf niedrig wechselte. Bei dir dürfte es auch so sein ☺️

3

Ich denke dein es war auch am 5. Man geht ja vom ersten positiven ovu aus und kann danach trotzdem noch etwas steigen...und finde Montag Abend sieht er schon wieder schwächer aus. Aber dann ja auch es+2/3.
Dann hibbeln wir zusammen. Wann willst du testen? Bei unserem Sternchen habe ich schon bei es+7 positiv getestet. Ich warte denke ich aber bis ES+9

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen