Schwanger nach absetzten Nuvaring

Gibt es hier jemanden der in den letzten Monaten/letztem Jahr auch den Nuvaring abgesetzt hat und bereits Schwanger ist? Würde mich gerne mit jemanden darüber unterhalten wie sich der Zyklus eingependelt hat und wie schnell ihr schwanger wurdet.

Danke für die Antworten.

1

Hallo bei mir ist es zwar schon ein bisschen länger her aber ich wurde 4 Monate nach absetzen vom Nuva Ring schwanger. Bei mir hat sich der Zyklus im 2. Monat komplett gefangen gehabt. Grüße

2

Hatte mach Absetzen auch nie Probleme. Zyklus war direkt regelmäßig und hat sich kaum verändert. KiWu bestand zu dem Zeitpunkt jedoch nicht.
Liebe Grüße

3

Hey 😊
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber mich würde das auch interessieren. Ich habe im November 2020 meinen Hormonring abgesetzt. Die ersten 2 Zyklen war alles wie immer. Seit letztem Zyklus hat sich bei mir leider alles nach hinten verschoben. 🙁

Top Diskussionen anzeigen