Wer kennt das auch? Blutungspause während der Periode

Hallo,
ich wollte mal fragen ob das noch jemand kennt: ich habe meine Tage relativ stark so 2-3 Tage lang und dann macht die Blutung ca 1 - 1 1/2 Tage Pause und kommt dann nochmal für ca 1-2 Tage, danach ist dann nur noch eine sehr sehr leichte Blutung / eher braunes Blut. Insgesamt dauert das alles um die 6-7 Tage.
Kennt das noch jemand?
Ist das unnormal? Ich hab das so fast schon immer. Früher war die Pause eher am 5. Tag, jetzt ist sie meist am 3.
Was könnte das bedeuten?
Ich freue mich über Feedback bzw. Erfahrungsberichte

1

Hallöchen 2Blume1
Ich habe immer Pausen drin 🙄frage mich auch ob das normal ist?
1.Tag Frisches Blut 🩸
2. Tag wenig Blut bis Nix
3. Tag einmal am Morgen frisches Blut und dann nix bzw. bräunlicher Ausfluss auch an 4.Tag
5. Tag Nix
6. evtl. noch einmal kurz Schmierblutungen evtl. auch an Tag 7

Ich hab aber sehr schwach meine Menstruation, immer nur 1Tag richtig 🩸
Ich bin gespannt, auf weitere Erfahrungsberichte 😉
Liebe Grüße

2

Hallo,

Ich habe das seit meiner ersten frühen Fehlgeburt im November.
Meine Blutung ist 2-3 Tage stark und dann macht sie immer mal für 1/2 Tag Pause, sodass ich immer denke es ist vorbei und dann kommt sie wieder 😅 keine Ahnung woran das liegen kann 🙆‍♀️🤷‍♀️

Liebe Grüße
Angie

3

Muss noch dazu sagen, dass ich trotz dieser komischen Monatsblutung nochmal schwanger geworden bin... Leider eine weitere frühe FG

5

Eine Ärztin hat folgendes geschrieben:

Hallo,
das ist nicht unnormal und bedeutet nichts pathologisches.
Alles Gute, RP

Sehr gut, oder?

4

Ich habe die Frage mal an Experten in einem
Forum gesendet und gebe euch Bescheid wenn ich eine Antwort bekommen habe.
Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen