Bin ich schwanger???

Hallo zusammen 😊

Ich befinde mich momentan im 2 ÜZ.
Ich bin jetzt ES+8 und vor 10 Tagen also am 30.03.2021 habe ich mit Ovitrelle ausgelöst.
Nun habe ich einen Sst gemacht 10 IE und er war gaaaanz ganz leicht positiv auf dem Bild sieht man es leider nicht..
Ich hÀtte vor zwei Tagen auch einen gemacht der war auch positiv 25 IE

Nun hab ich oft gelesen das man 10 Tage nach Auslösung testen kann.
Was denkt ihr kann ich mir Hoffnungen machen??🙈🙈
Ich habe auch seit ES+2 starken cremigen ausfluss und immer wieder ein leichtes zwicken und ziehen im UL.

Ich habe auch einen HCG Rechner aus Spaß genutzt dieser meinte laut meinem Gewicht und den Tagen sind nur noch von 1IU/ 3IU Liter.

LG

1

Das kann Dir leider niemand sagen. Ich hatte auch an +12 noch einen leichten Schatten von der Spritze, obwohl der Rechner sagte, der Wert wĂ€re zu niedrig. Um sicher zu sein hilft leider nur eine Testreihe. Wird der Strich mit der Zeit wieder stĂ€rker, ist es eigenes hCG. ES+8 ist auch sehr frĂŒh, wenn Du keine Testreihe machen möchtest, dann am besten nicht vor ES+13/14 testen. Wenn Du abends ausgelöst hast, bist Du vermutlich auch erst ES+7. Viel GlĂŒck 🍀

2

Das Problem mit dem Auslösen,sagte meine FA,ist dass es wohl einen kleinen Teil an Schwangerschaftshormonen enthalten,deshalb kannst du eher erst spĂ€ter das genau auswerten,ich wĂŒrde nochmal paar Tage warten und nochmal testen, so ES+12/13. ES+8 ist schon sehr frĂŒh.
Aber wĂŒnsche dir viel GlĂŒck 🍀

3

Ich hatte auch einmal bis es+12 ovitrelle Reste auf den Tests.
DrĂŒcke dir die Daumen 🍀 mĂŒsste ja dann wieder stĂ€rker werden die nĂ€chsten Tage

4

hast du keine testreihe gemacht? da wĂŒrde man ja sehen wann es raus ist und ob es dann wieder steigt

Top Diskussionen anzeigen