Deutlich sichtbare Adern auf der Brust...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+10 und habe seit 3 Tagen deutlich sichtbare Adern auf der Brust. Meine Brust und vorallem auch mein Brustwarzenhof ist angeschwollen..
Ich bin jetzt im 7. ÜZ und habe schon alles an pms gehabt, natürlich auch Brustziehen.. Aber bei mir traten nie die Adern so deutlich hervor und mein Brustwarzenhof war auch nie angeschwollen...

Habt ihr das schonmal gehabt kurz vor der Mens? Ich mach mir etwas Sorgen, zumal es an den Seiten der Brust auch wirklich wehtut.. 😕

1

Hallo meine liebe,
ich habe die blauen Adern auch, allerdings bevor meine Mens einsetzt. In Kombination mit den Schmerzen könnte es doch ein gutes Zeichen sein?

2

Lieben Dank für deine Antwort..

Hmm, meinst du? Ich habe mir heute morgen auch gedacht, wenn das wirklich ein SS Anzeichen ist und ich das seit drei Tagen habe, dann müsste ein Test auch anschlagen.. war aber leider negativ..

Keine Ahnung, ich mach mir da jetzt Sorgen ob das nicht eine Entzündung oder so ist.. aber wenn die Adern bei dir vor Mens auch so deutlich hervorstechen, bin ich vorerst mal beruhigt.. 😅

Top Diskussionen anzeigen