ZErvixSchleim

Guten Morgen meine Lieben 🙋🏽‍♀️☺️.. wollte mal was berichten und zwar gehts um den berühmten ZS😄... diesen Zyklus habe ich genau bemerkt, wann er klar und spinnbar war .. die anderen Zyklen war das nicht so der Fall .. von Sonntag bis Dienstag war er sehr klar und spinnbar .. Freitag (2.4)und Montag (5.4) wurde geherzelt. Ohne Stress und Plan ..
mal schauen was dieser Zyklus so bringt .
Bin jetzt ES+2 ungefähr .. mache keine Ovus ubd Messe keine Tempi.
Was erzählt ihr mir so über ZS???? Konntet ihr das auch beobachten ?
Lg 🙋🏽‍♀️♥️

1

Guten Morgen ☀️
Ich bin nun schon ein paar ÜZ habe so einiges ausprobiert..
Achte automatisch auf meinem zervix allerdings kann ich nun auch sagen was es kann alles oder nichts heißen🙈
Ich hab immer wieder gehofft dadurch mehr zu erfahren, doch es kommt immer anders.
Ich versuche mich nicht unter Stress zu setzten was zwischendurch leider immer mal wieder passiert ist... das einzigste was ich durch gehend nehme ist folsäure..
Mein zervix heute an Zyklustag 14 ist trocken gestern wahr er cremig laut Kalender habe ich übermorgen mein ES mal schauen wie der zervix sich noch so macht...
Habe diesen Zyklus Ritex gleitgel besorgt, kann sagen, wir mögen es, ABER vorsichtig es ist sehr viel, lieber nicht alles nutzen 😅

Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann oder konnte, drück dir die Daumen! 🥰

2

Hi ☺️.. ja es ist immer leicht gesagt sich nicht zu stressen .. aber diesen Zyklus stresse ich mich wirklich nicht .. haben Sex wenn wir Lust haben und nicht, weil mein Plan es so sagt .. ich war halt diesmal sehr überrascht, dass mein ZS spinnbar und Eiweißartig war , ist mir in den anderen Zyklen nicht so aufgefallen .. seit gestern ist er wieder cremig .. das heißt dass meine fruchtbare Zeit jetzt vorbei ist 🤷🏽‍♀️😂unser Körper ist echt spannend .
Wünsche dir auch viel Glück 🍀

3

Ich bin es 7-8- und hatte gestern gelblichen hellbrauen Ausfluss in 7 Tagen kommt meine mens...
Was könnte das heißen? Gilt das als schmierblutung hab das sonst ein paar tage bevor meine periode kommt aber das finde ich sehr ungewöhnlich...

4

Hi ☺️ Hast du deinen ES mit ovus getestet oder laut App ???
Habe mal irgendwo gelesen dass, gelblicher, spinnbarer , brauner Ausfluss noch zu den fruchtbaren Tagen gehört .. aber wenn du schon ES 7 bist dann kann das nicht sein 🤷🏽‍♀️ Unser Körper ist ein Mysterium

5

Hab es laut app nur bestimmt und merke die Anzeichen...hatte ne menge lust auf seegs...und da war mein zervix spinnerbar...und nur leicht gelblich aber mehr eiweisartig..
Nun ist das alles wieder vorbei...hab nicht gerade den größten Appetit nur auf salzigen...sonst hab ich vor meiner periode brustschmerzen und auf schoki hunger ist auch weg...
Fühlt sich alles sehr komisch an...und vorbei tagen war es eher sehr brauner Ausfluss...
Muss noch ein paar Tage warten dann hab ich Gewissheit...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen