☃️🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag 📈🍀☃️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Es ist immer noch so extrem kalt heute und bei uns schneit es! Also falls die Kurven komisch sind sie frieren...

Ein wenig Spaß muss sein die hibbelzeit ist anstrengend genug...

Also kurzes Update zu mir Clearblue hat nun den stehenden smiley! Die Femometer LH Test Streifen sagen nun 47% da geht noch was! Mal schauen wie sich der Tag entwickelt mit den OVUS.

Der FA Termin gestern war auch super! Sie vermutet keinen HCG mehr aber das denke ich ja auch! Sie hatte dann schon vorm Abstrich gesagt das es nach Eisprungzeit aussieht und hat dann auch geguckt und sie sagte nur in 2-3 Tagen sollte die Tempi hochgehen also ab morgen hihi! Da ist ein schöner Follikel der breit ist zum springen! Die Schleimhaut sieht auch top aus also nun heißt es nur noch springen und warten und sich freuen!

Wir werden es weiter nutzen und das beste draus machen... voller Motivation...

Meine Kurve bleibt weiterhin also noch ist nichts passiert.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag tolle Kurve und positive Test für die die schon testen!

1
Thumbnail Zoom

Ich war gestern auch voller Motivation, aber mein Mann konnte einfach nicht... ganze Tabletten, Ultraschalls, alles für die Katz. Kann man nach fast 18 Jahren den Mann austauschen? Heute würde ich es tun... Ich denke mal Ovu vorbei ohne Bienchen setzen :-[

4

Nicht stressen . 2 Tage vor Eisprung ist das Bienchen optimal und alles ist möglich. 😘
Mein Mann kann auch nicht auf Knopfdruck und je mehr druck desto schlimmer 😅

7

Sehe ich auch so. Nicht Stressen lassen es soll doch immer auch noch Spaß bringen 🙃

weitere Kommentare laden
2

Ich glaube meine Kurve ist auch kalt und sie friert... 😅🙊
Sie will einfach nicht richtig hoch gehen

3
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙃

6

Oh man deine ist echt flach unterwegs aber warte mal ab was passiert sie kann auch noch hoch schießen! Geduld ist leider an der Tagesordnung in der KIWU Zeit

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgäää(h)n Mädels ❤🌻

Oh nani, dein Beitrag liest sich so wundervoll! Du hast jetzt beste Voraussetzungen für deinen Glückszyklus 😍😍🍀🍀🥰🥰💪💪
Das klingt ja alles seeeeehr gut!!!

Bei mir heißt es noch immer warten! Gefühl wieder etwas positiver, aber auch gemischt. Mein UL zieht und meine Brüste tun auch immer noch mega weh - kann garnicht sagen, ob ich das öfters vor NMT hab 🤔🤦‍♀️

Habt alle einen wuuuuuunderschönen Tag voller Sonnenschein und positiver Energie 🌻🍀🥰❤😘

19

Und deine Tempi ist wieder ein Stück hoch gegangen super!
Oh das kenne ich mit den Symptomen und man fragt sich immer hat es geklappt oder spielt mir mein Körper ein Streich! Aber bei dir hat es geklappt ich bin sooo sicher kann es nur wiederholen! Ich bin sooo gespannt 🤩

38
Thumbnail Zoom

Schau mal, dass wär meine Kurve, mit dem niedrigen Wert (den ich nicht genau weiß) von vorgestern!

Jaaaaa, ich weiß garnicht, was ich glauben soll!!!
Omg, ich wünsche mir so sehr, dass ihr recht habt. Normalerweise wär meine Tempi schon im Sinkflug 🙈 wehe die sinkt in den kommenden 2 Tagen 🙈

Ich weiß garnicht wie ich dir danken kann für all deine positive Kraft, die du uns allen gibst!!!! ❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe, dein Gefühl stimmt 🥰🙈

*angstmodus aus* 💪💪

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Das hört sich doch super an!
Dann ganz viel Spaß beim Herzchen setzen, ich drücke die Daumen dass es klappt 😇

Ich warte noch auf meinen ES..
Hoffe dass es bald soweit ist, damit mein Zyklus nicht wieder so lang wird 🥺

21

Danke dir! Hattest du ein Störfaktor vorgestern? Weil du den Wert ausgeklammert hast aber der sieht doch gar nicht verkehrt aus?!

Wie lang sind denn deine Zyklen?

30

Ja, vorgestern habe ich total unruhig geschlafen und war oft nachts wach, ich musste auch ungefähr eine halbe Stunde vor der Messung dringend pinkeln 😔 deswegen habe ich den Wert ausgeklammert. Meinst du das sollte ich in dem Fall nicht tun?

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen,

Nani.1985 das hört sich doch gut an, dann kommt der Eisprung bestimmt bald 🍀✊🍀

Heute es +14 und meine tempi steigt genauso langsam ab wie sie hochgeklettert ist 😅😅😅

Da es aber meine erste tempi kurve ist, weiß ich halt nicht ob das immer so ist oder ob der Sturz erst nach Einsatz der mens kommt.... Es bleibt spannend.

Alle Tests negativ, von daher warte ich nun auf die mens.
Euch allen viel Glück und Daumen gedrückt 🥰😇

26

Das tut mir leid zu lesen! Ja bei der ersten Kurve kann man es nicht einschätzen wann sie fällt wie sie fällt.. aber das kommt nach und nach jetzt! Fühl dich gedrückt

32

Hast du Ovus oder so gemacht? Für mich sieht das nicht wirklich nach einem Eisprung aus. Kurve ist viel zu niedrig. Erster Zyklus hattest du gesagt? Ich hatte meinen es diesen Zyklus, erster nach Pille, erst bei zt 36.... vllt dauert es bei dir auch
Ich drück die Daumen!

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊

Das sind ja super Neuigkeiten, freue mich für dich das sich alles wieder eingependelt hat. Deine Einstellung gefällt mir😊
Meine Kurve ist eingefroren😂😂die PMS aber leider nicht, daher erwarte ich nicht viel und rechne am Samstag mit meiner Periode🙈

29

Abwarten! Ich wahrscheinlich auch! Was hast du für Beschwerden?

39

Ich habe seit vorgestern Brustschmerzen aber wie immer nur seitlich und gestern Abend hatte ich UL ziehen. Und natürlich darf ich meine geliebten unteren Rückenschmerzen nicht vergessen😂😂Meine typischen PMS-Anzeichen🙈
Wesshalb hast gehst du davon aus?

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Hört sich doch wirklich alles sehr gut an 👍🏼
Es ist echt zu kalt 🥶

Meine Kurve heute:

35

Deine Kurve sieht spannend aus, bei dir ist alles noch offen, sie steigt die letzten Tagen immer leicht😊wann hast du NMT?

87

Ja :) Bisher ist es gut. Ich schätze auf Sonntag. Bin mir nicht ganz sicher!

weitere Kommentare laden
45
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Oh das hört sich ja super an bei dir. Ich drück dir die Daumen.

Meine Kurve ist heute wieder Mini Mini gestiegen.

50
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.. Tempi heute wieder leicht gestiegen ☺️

55

Auch bei dir sieht es es super aus! Es bleibt weiter spannend!

weitere Kommentare laden
51
Thumbnail Zoom

Ich wünsch dir viel Erfolg in deinem Zyklus, liebe nani 💪🏼💪🏼

Bei mir sollte heute die Mens eintrudeln.

53

Ich danke dir... es bleibt abzuwarten... die Bedingungen stehen gut... mehr kann ich nun auch nicht machen außer Herzchen setzen ob wir heute und morgen noch dazu kommen hängt von vielen Faktoren ab Lust und Laune und auch von meinem kleinen da er heute die nächste Impfung bekommt ich glaube sogar die 6fach Impfung und das könnte uns auch ein Strich durch die Rechnung machen abwarten...

Och menno das ist doof das es bei dir nach mens aussieht! Aufstehen Krone richten und mit viel positiver Energie in den neuen Zyklus!

66

Ja, die Zeit vor dem Eisprung ist immer bissl „stressig“, weil man immer versucht, den ES möglichst gut zu erwischen. Bin oft richtig froh, wenn er durch ist 🙈
Ich war ja eh schon seit Tagen auf die Mens vorbereitet, also nicht schlimm. ☺️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen