Allgemein frage 🙋‍♀️

Halli hallooo, müsste ein Schwangerschaftsfrühtest an ES+12 schon positiv anzeigen? In 4 Tage müsste meine Mens da sein... habe bis jetzt minimale Anzeichen dafür!!! Nur die Brüste tun etwas weh mehr nicht.
Wie gesagt bin heute ZT 21, ES+ 12 laut App!

Danke für eure Antworten ☺️☺️

1
Thumbnail Zoom

Schau mal hier Vg und viel Glück 🍀
Ps: bei mir hatte der erst ab es+13 ne kaum sichtbare 2.linie

2

Hey baby-wunsch29, interessenshalber: war das mit einem 10- oder 25er Test an Es+12? :-)

3

Hi, mit einem 10 und einmal mit einem 20 also habe 2 mal an einem Tag getestet ☹️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Bei mir hat es an Eisprung +12 angezeigt. Erst dunkel dann wurde er ganz ganz hell, sodass ich die Hoffnung aufgegeben habe. Aber dann an Eisprung +14 positiv getestet habe mit Presens und clearblue an Eisprung +15

12

Guten Morgen, das freut mich für dich 🥳 alles alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen