Es +14 starkes Nasenbluten, SS Anzeichen?

Hallo ihr lieben,
Ich weiß viele sagen jetzt ES+14 testen!!!!
Ich weiß allerdings nicht genau wann ES war ich gehe davon aus weil meine App mir das anzeigt. War am 19.04 beim FA und er konnte Follikel sehen und dass der ES bald vorsteht, hatten am 18,20,21 und 26 GV......
Und habe heute morgen sehr starkes Nasenbluten gehabt....hatte noch nie in meinem Leben Nasenbluten....hat da jemand Erfahrungen mit? Habe gelesen kann ein Anzeichen sein, wer hatte das noch?

1

Hey also von Nasenbluten habe ich bis jetzt noch nie was gehört.. ob das was mit einer Schwangerschaft zutun hat denke ich eher nicht!! Geh doch mal lieber zum HNO und lass was anderes ausschließen.

Wenn du dir aber ein Baby wünschst dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe das du bald ein positives Test in der Hand hältst.

Liebe Grüße

2

Hallo kenne das auch nicht von einer schwangerschaft , eher vom zu hohen Blutdruck, popeln , niesen , oder sonstigen gründen 😅 sind zumindest die gängisten Gründe

3

Tut mir leid, dass du schon so super professionelle antworten erhalten hast.

Ich kann dir nur sagen dass ich in der frühschwangerschaft extrem Probleme hatte mit Nasenbluten. Und das lag nicht am popeln. Das liegt daran dass in bzw während der Schwangerschaft generell die Schleimhäute trockener sind. Sowas kann dann auch zu Nasenbluten führen. Aber ich weiß nicht ob ich das als erstes Anzeichen deuten würde. Ich wusste damals schon ne Weile dass ich schwanger bin als das anfing mit dem Nasenbluten. Alles gute dir. Liebe Grüße

4

Hallo,
Ja, das könnte tatsächlich ein Anzeichen sein! Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen: letztes Jahr April hatte ich drei Tage hinter einander sehr starkes Nasenbluten. Am dritten Tag sogar so stark dass ich ins KH zum veröden. Eine Kollegin von meinem Mann meinte damals zu mir dass sie das auch hatte als sie schwanger war. Ich hab ehrlich gesagt auch nichts drauf gegeben. Aber fünf Tage später habe ich tatsächlich positiv getestet. Leider hat es nicht gehalten🥺
Aber wer weiss, vielleicht ist es bei dir auch so dass du schwanger bist 😉✊🏼

5

Der Drache ist gelandet....

Top Diskussionen anzeigen