Hatte jeman paar tage nach es wieder positiven ovu?

Hi ihr lieben bin es+3 und hab heute bisschen ul schmerzen gehabt.. Dachte nur hab ja einen es gehabt laut ovu und frauenarzt.. Hab dann trzd ein ovu gemacht und sehe einen zweiten strich fast so stark wie die kontroll linie.. Hatte ich dich kein eisprung und hab es verpasst odee kommt er noch oder ist das etwa normal?

1

Huhu ich würde behaupten du hattest deinen ES vor 3 Tagen, da du selber schreibst der heute war nur FAST so stark wie die Kontrolllinie was beim ovu negativ heißt.....hatte das auch schonmal dass die stärker waren nochmal kurz nach ES, aber da kannst du dir eigentlich sicher sein wenn du vorher einen positiven OVu hattest und deine FA das gesagt hat 😉

2

Hey,
ja das kann natürlich vorkommen.
Falls vor 4 Tagen doch kein ES erfolgt ist, könnte es jetzt springen. Wie hat der FA den möglichen ersten ES verifiziert? Und v.a. wie sicher und gut? Ovus sind nicht zuverlässig genug, sicher könnte es dir nur die Basaltemperatur anzeigen.
Auch sind hormonelle Schwankungen bzw. ein hormonelles Ungleichgewicht möglich. Der Ovulationstest zeigt ja lediglich einen Anstieg vom luteinisierenden Hormon und ob das Zusammenspiel mit den anderen Geschlechtshormonen klappt, weiß man nicht🤷🏻‍♀️

Im Regelfall sinkt LH nach dem ES, evtl. ist dein Ovu gar nicht positiv und dein ES war wirklich schon?!

Alles Gute#klee

3

Hi, ich hatte einen zyklusmonitoring letzte Woche und sie meinte mein foli sei 15.5cm und springt in 2 bis 3 tagen jetzt ist es 4 tage her und mein ovu war auch positiv nach 3 tagen und gestern war er fast wieder positiv was mich verunsichert hat

4

Also ist der ES nicht gesichert.

Weiter herzeln und testen, mehr kannst du nicht machen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen