Meinung zu Temperaturkurve?!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Das ist der erste Zyklus in dem ich meine Temperatur messe und eintrage. Es ist auch unser 1.ÜZ
Ich habe zwar schon viel gelesen über die Kurven und wie man die so auswerten kann aber wollte mal in die erfahrene Runde fragen. Was sagt ihr bisher zu meiner Kurve? Was meint ihr wann ich einen Test wagen könnte ?

1

Ich würde sagen, du bist gerade Eisprung +9☺️
Also vielleicht war Eisprung +13?

2

Ich mag mich nicht aus dem Fenster hängen und deinen ES am tiefsten Tieflagentag festmachen - weil ich die Erfahrung gemacht habe das der ES auch davor oder sogar "erst" am 1. HL - Tag tatsächlich stattfindet...
Aber : dafür dass das deine erste Kurve ist, ist sie sehr gut geworden. Konstant und kontinuierlich dran geblieben. Prima gemacht. 👍 Wollt ich nur mal anmerken.
🕊️

3

Danke dir für deine Meinung :)

4

Bin mir auch nicht wirklich sicher wann der Eisprung tatsächlich war. Laut Mittelschmerz den ich hatte könnte er tatsächlich etwas später gewesen sein. Aber ist es nicht so, dass nach dem ersten positiven Ovulationstest das Ei innerhalb von 48 Stunden springen sollte?

Top Diskussionen anzeigen