Pimp my Eggs und Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo ihr Lieben,
wer von euch verwendet ebenfalls in der KiWu Zeit sämtliche Nahrungsergänzungsmittel und macht unter anderem auch Pimp my Eggs für eine bessere Einzellqualität?
Ich nehme folgendes:
Folat
Omega3
Vitamin D + Vit.K
Eisen + Vitamin C (Rottbäckchen Vital Eisen)
Magnesium
Zink
Selen
Q10 (Ubiquinol)
Myo Inositol

Und brauche da mal Hilfe...wie kann ich was am besten einnehmen?Was gemeinsam und was zur welcher Tageszeit?Ich bin gefühlt nur am Pillen schlucken 🤣Und habe manchmal bedenken ob ich alles so richtig einnehme!
Hat da jemand Erfahrungen?😊

1

Wauuw nimmst echt vieles 😂 ich nehme immer morgens folsäure und Myo-Inositol gemeinsam

2

Ja ich nehme vieles nach dem Pimp my Eggs Prinzip - da ich einen sehr schlechten AMH Wert habe🙈und versuche die die noch da sind auf gute Qualität zubringen😊

3

Hi!
Ich nehme alles auf einmal morgens nach dem Frühstück.
Es gibt viele Meinungen zur Einnahmezeit, aber für mich zählt halt einfach nach dem Essen und nicht auf leeren Magen.
LG

4

Hi!

Ganz so viel hab ich nie genommen.. mache auch nicht speziell Pimp my Eggs, aber wenn ich mir so deine Liste anschau, gehöre ich wohl mittlerweile auch zu den Pillenschluckern ;-).. wollte dir trotzdem schreiben von dem, was ich weiß.
Vitamin D und Omega 3 am besten zu ner fettigen Mahlzeit einnehmen (Mittagessen oder Abendessen), damit das gut verstoffwechselt wird.
Folat, Zink, Selen und Myo-Inositol hab ich morgens kurz vorm/zum Frühstück genommen.
Q10 und Magnesium weiß ich nicht.. gehen eventuell auch ok zusammen mit morgens den anderen.
Und Eisen+Vit C hab ich auch nicht genommen.. das soll man ja zur besten Aufnahme 1h vorm Frühstück ansonsten mit 2h Abstand vor oder nach ner Mahlzeit einnehmen. In jedem Fall nicht zusammen mit Calcium, aber das nimmst du ja nicht. *grübel*

Alles Gute und viel Glück und Erfolg! #herzlich#klee

5

dazu kann ich nur beitragen: Bitte macht nicht den Fehler Eisen auf nüchternen Magen vor dem Frühstück zu nehmen!!
Ist mir einmal bei Eisen und einmal bei der Kombi Zink & Selen passiert und mir wurde ein paar Minuten später schlagartig schlecht!! #klatsch

Ansonsten Eisen und Vit. C zusammen #pro

6

Hi,also ich nehme Eisen immer morgens vorm Frühstück bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das es auf nüchternen Magen genommen werden soll.Zum Frühstück dann Selen und Abends dann Zink denn das soll man ja in jedem Fall nicht zusammen einnehmen 🙈
Glaube aber eh das es da bei jedem Unterschiedlich ist, je nachdem wie empfindlich der Magen ist🤣🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen