Viele Fragen 🙈 bin noch unerfahren 🥴

Ich hab da mal eine oder mehrer Fragen die mich sehr interessieren und hoffe das mir jemand diese beantworten kann :
- LH Test um ca 11:00 steigend
- 🐝 gesetzt um ca 13:00
- LH Test um ca 15:00 noch ein bisschen mehr
- LH Test um ca 20:00 noch ein bisschen mehr
- LH Test um ca 22:00 pick erreicht fett positiv

Jetzt meine Fragen:
- wann ist denn genau der Eisprung nach positiven LH Test?
- Wie lange überleben die Spermien?
- Mein ZS war nur wässrig leicht milchig aber jede Menge ( der muss doch eigentlich spinnbar sein oder? )
- Tempi ging heute nochmal runter ( gestern 36,58 heute 36,36 )
- Hatte heute um ca 9:00 ein starkes Ziehen in der linken Leiste

Kann das sein das mein ES heute war ( so gegen 9;00 ) und wenn ja hat das mit den 🐝 gereicht oder sollte ich nochmal ?

🙈 ich weiß das sind jede Menge Fragen 🙈🙈🙈 SORRY bin noch unerfahren

1

Hallo,

ich versuche mal ein paar davon zu beantworten. Zu allerst: Es ist echt nicht notwendig, mehrmals am Tag einen Ovulationstest zu machen. Selbst ich habe nur aufgrund meiner Kinderwunsch-Klinik zweimal täglich (morgens und nachmittags) getest, wenn du aber deinen Mann "griff" bereit hast, ist das nicht nötig. Ansonsten: Der Ovulationstest ist dann positiv, wenn der zweite Strich mindestens genauso intensiv ist wie der Kontrollstrich. (bzw. lese dir dazu den Beipackzettel durch.) Alle deine anderen Fragen hättest du dir durch Tante Google auch selbst beantworten können. Man sagt, dass der Eisprung ca. 12-24 Stunden +/- nach dem LH Anstieg stattfindet. Ein paar Tage davor, am Eisprungtag oder auch 1-2 Tage danach ist Bienchen setzen schon nicht verkehrt, Spermien können ja auch ein paar Tage in der Gebärmutter überleben.

5

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

2

Einige Fragen wurden ja schon beantwortet.
Der Zs muss nicht spinnbar sein - bei mir wird er an den fruchtbaren Tagen auch wässrig milchig 🙃am besten ist wenn er schön klar ist und wässrig oder spinnbar -ist beides prima 👍

6

Danke für deine Antwort 😃

3

Huhu also ich beantworte dir mal alles was ich so weiß.
Eisprung nach LH-Anstieg ca 24-36 DANACH.
Also am besten morgen nochmal Herzen obwohl heute gereicht haben sollte, denn...

Spermien überlegen bei optimalen Bedingungen ( guter PH Wert in der scheide guter Ausfluss bei Eisprung eigentlich immer gut) 3-5 Tage im Körper.

Eigentlich sagt man er sollte Spinnbar sein, aber jeder Körper ist anders! Bei dir ist das maximale dann wahrscheinlich wässrig und viel ist immer gut und ein Anzeichen für ES.

Bei der Tempi kann ich leider nicht helfen kenne mich da kaum aus.

4

Gestern waren die LH Tests und heute um 9 Uhr ein Ziehen? Ist zwar etwas früher als man sagt ( ca 12 Stunden nach LH anstieg) aber kann sehr gut möglich sein dass es dein ES war.....manche spüren das. Jetzt noch Beinchen setzten wird zu spät sein, aber gestern sollte auf jedenfall gereicht haben 😉

7

Dankeschön für die Antwort 😁

Top Diskussionen anzeigen