Wann mit Famenita beginnen nach pos. Ovu

Thumbnail Zoom

Hallo,

könnt ihr mir sagen wann ich mit Famenita beginnen soll?
Der obere ovu ist von Montag Mittag, die anderen 2 von Dienstag (morgens und nachmittags)

1

Moin :) ich nehm auch famenita fange an ES+2 an. Also auf jeden Fall erst nach dem Eisprung.
Kann auch empfehlen es vaginal zu nehmen, denn oral hatte ich starke Nebenwirkungen von schwindel bis Übelkeit.

2

Das mach ich aber ich weiß ja nie genau wann der Eisprung war.
Also ich Tipp mal gestern obwohl ich am Montag schmerzen hatte und da der ovu aber positiv war 🤷🏼‍♀️ Oder zumindest gleich stark . Keine Ahnung ob er Montag Abend oder morgens positiv war

3

Habe PCO, daher wird mein ES ausgelöst. Kenn mich mit der Temperatur Methode nicht aus und würde wohl auch eher Ovus benutzen. Da müssen beide Striche ja gleich dunkel sein und dann sollte der ES die nächsten 24 bis 36 Std sein.

weitere Kommentare laden
5

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hatte vorgestern meinen LH Peak, gestern waren die Ovus noch positiv, heute negativ und morgen fange ich an. Wahrscheinlich erst abends.
Sicher ist sicher 😅

9

Hallo,
ich habe parallel noch Temperatur gemessen, die 1-3 Tage nach positiven Ovu gestiegen ist. An dem Abend des ersten Temperaturhochs hab ich dann Famenita genommen.
So hat’s dann auch zwei mal geklappt.
LG

10
Thumbnail Zoom

Hab dieses Bild gestern meiner Frauenärztin geschickt und sollte ab gestern Progesteron nehmen. Wir vermuten zwischen den 4. und 5. den ES. Würde an deiner Stelle erst morgen mit Progesteron beginnen.
Liebe Grüße und viel Glück!!!! 🍀

11

Korrektur zwischen den 3. und 4. April natürlich 🤦🏼‍♀️

12

Bei mir war es diesen Zyklus so das Freitag ovu fett positiv war und Samstag wieder negativ. Freitags hatte ich richtig starken mittelschmez und ein Abend ein starkes ziehen gespürt und Samstag war der auch vorbei. Montags beim Arzt war der Eisprung schon durch laut Ärztin. Ich würde sagen von Freitag auf Samstag war definitiv der es habe dann am Montag mit famenita gestartet.

Top Diskussionen anzeigen