Brauche euren Rat!😤

Thumbnail

Hallöchen zusammen, 🥰

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Zyklus ist immer ein auf und ab. (30-35)
Letze Mens 02.03.2021-06.03.2021

Laut App sollte positiver Ovu am 23.03.2021 sein.
Doch Positiv getestet habe ich am 25.03.2021.
Den Tag haben wir natürlich am Abend noch ausgenützt. 🙊

So dann hatte ich im laufe der Tage mal ein ziehen hier und mal da hab dann am 03.04.2021 ein Sst gemacht.

Wie sieht er für euch aus. Bilde ich mir da was ein?Ich sehe ein Schatten.

Wenn ich jetzt im Monat April schaue müsste ich 1 oder 2 Tage überfällig sein aber das zeigt mir es nicht richtig an. Wann kann ich testen wann sollte meine eig. Periode anfangen.

Laut App sollte ich am Freitag einen Sst machen.

Ich danke euch schon mal vorab und wünsche euch was 🥰

1

Hallo also für mich sieht der schon leicht positiv aus. Würde einfach nochmal am freitag mit morgenurin testen und schauen ob das mehr geworden ist vom strich her

2

Danke, für deine Meinung:)

Ja nur die Ungeduldheit und Neugierig machen echt einen zum schaffen 😤😅

3

Ich sehe auch einen Strich und er wirkt rosa 🥰

4

Danke auch dir für deinen Rat 🥰

Naja testen muss ich ja erneut bleibt mir nichts anderes übrig, aber zum Glück hab ich jetzt keine zu Hause muss erst welche kaufen 😂

5

Also ich sehe den Schatten auch!
Drücke Dir fest di Daumen dases am Freitag noch genauer ist ☺️