Gleitgel

Thumbnail Zoom

Hey mädels eine frage
Wir benutzten durex gleitgel(Siehe bild) 1-2 tropfen da ich nicht richtig feucht werde und es dann natürlicher weise weh tut und blutet ich wollte fragen ob es Spermizide ist weil ich im Internet mal das mal das lese also ist das in Ordnung ist jemand damit trotzdem schwanger geworden oder ist es nicht gut das von ritex möchte ich zwar auch benutzten bzw kaufen aber jetzt gerade geht es nicht deshalb
Danke im voraus

1

Ich denke, dieses Gleitgel ist nicht passend. Steht aber auch auf dem Fläschchen meist mit drauf.

2

Würde dieses Gel nicht benutzen....Ich empfehle dir Conceive oder Prefert habe beide benutzt. Bin nun schwanger in der 6. Ssw🍀 alles Gute Daumen sind gedrückt

3

Hab für diesen zyklus ritex kiwu gel gekauft

Mal schauen, ob es was bringt....

4

Ich habe das gleiche Problem wie du. Wir benutzen immer normales Gleitgel, und bisher hat es 8 mal geklappt, ohne das überteuerte kiwu-gleitgel.

5

Ich persönlich glaube auch nicht, daß ein Gleitgel eine Schwangerschaft fördern kann🙊

6

Ich auch nicht. Vor allem finde ich, dass einer Frau mit Kinderwunsch, genauso wie schwangeren und jungen Müttern die Banalsten Dinge zu völlig überteuerten Preisen aufgeschwatzt werden 😅 also ich meine jetzt nicht in einer Kiwu- Behandlung, sondern sonst so.
Eine schwangere MUSS das und das und das haben, beim Kinderwumsch MUSS man das und das und das benutzen. Im Endeffekt hat etwas simples den gleichen Zweck erfüllt, und man hat sich Geld gespart😅
Zu dem Gleitgel wüsste ich keinen Grund, warum ein normales nicht gehen sollte. Solange nicht draufsteht, dass es schlecht für Spermien ist, ist doch alles gut? Wir benutzen "tonnenweise" gleitgel, weil ich sonst die Sahara da unten habe 😅 und wie gesagt ich habe jetzt meine 8. Schwangerschaft, und es hat jedes mal sofort geklappt.

weitere Kommentare laden
9

Normales Gleitgel, selbst wenn es kein Spermizid enthält, kann Spermien langsamer machen. Steht bei unserem Durex-Gel hinten drauf. Ich denke wenn bei ihm die Spermien normal sind wird es nichts ausmachen. Falls seine Schwimmerchen etwas langsamer oder wenig sind würde ich spezielles Geld verwenden.

Top Diskussionen anzeigen