Es +6

Hallo ihr lieben
Bitte haltet mich nicht für verrückt .

Wir haben eine 2 jährige Tochter und üben an unsren 2 wunder .

Vor 6 Tagen war mein ES seit heute hab ich unglaublich Hunger ...

Kann das irgendwie zusammen hängen oder bin ich schon verrückt 😬🙏

1

Hello, ich bin heute auch ES+6 und spüre absolut nichts. Könnte mir schon vorstellen dass man evtl eine Vorahnung/Intuition hat. Oder du hast einfach nur großen Appetit 😊😄 ich drück dir die Daumen 🍀

2

ne, bei ES+6 gab es ja noch nicht mal eine einnistung, da verändert sich noch nichts im körper. aber der geist ist sehr stark, wenn es um einen großen kinderwunsch geht :-)

3

Hallo,
Manche Frauen sind da sehr sensibel und spüren schon früh etwas. Eine Einnistung kann natürlich schon erfolgt sein. Man sagt 5—7 Tage dauert das meist, es kann aber mal eher oder später sein. Vllt war der es ja auch ein Tag eher...
Hunger könnte natürlich auch Vorbote der Mens sein. Aber erstmal positiv denken!
Ich hatte die ersten Anzeichen bei beiden Kindern ca es +9
Diesmal bin ich es + 7, vllt aber auch 1—2 Tage eher, und ich hatte es +5 und 6 unterleibsschmerzen auch bis in rücken. Dachte ich auch, ob es Einnistungsschmerz wirklich gibt? Oder Vorbote... aber jetzt ist alles weg... dafür bilde ich mir ein, ab und an mein Herz und Puls mehr zu spüren. Aber eher wunschdenken, da ich das bei den ersten beiden hatte, noch bevor laut Tempi auch nur an eine so zu denken war...
Also denk weiter positiv. Ich drücke die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen