Symptome Transfer +8

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt Transfer + 8 mit Blastozysten und konnte bereits positiv testen. Nun bin ich aber jeden Tag in Sorge wenn die Anzeichen (von den ich eh schon nicht soviele habe ) verschwinden oder deutlich weniger sind.
Wie ist oder war das denn bei euch so mit den Symptomen ? Sind die immer gleich bleibend ?
Viele liebe Grüße und Dankeschön schonmal :)

1

Vielleicht kann dir da eher jemand aus dem forum "unterstützter Kinderwunsch" weiterhelfen oder mehr dazu sagen? So oder so alles liebe und herzlichen Glückwunsch 😍🍀

2

Vielen lieben Dank :)

3

Doch nicht dafür hätte dir auch gern geholfen, aber leider kenn ich mich da nicht aus (noch nicht wer weiss was noch alles kommt)

Viel Erfolg und eine ruhige tolle Kugelzeit 🍀

Top Diskussionen anzeigen