Bienchen setzen.. wann? 🐝

Hallo zusammen ☺️
Wir starten in ÜZ 4 und ich wollte mal fragen: was denkt ihr ist der beste Zeitpunkt zum Bienchen setzen? Jeden Tag in der fruchtbaren Phase oder nur jeden zweiten? Oder nur am ES 😅 welche Erfahrungen habt ihr? 💕 vllt klappt es mit eurer Hilfe diesmal! ♥️

1

Halloo:))
Ich würde an den fruchtbarenTagen jeden 2.Tag. oder dein ES mit Ovus oder Tempi messen bestimmen und dann auch jeden 2. 🍀😊😊

2

Ok. Dann heute wieder ran an den Speck! 😅🐝

3

🍀💪 viel Glück bin gerade ES+6 und habe die fruchtbaren Tage hinter mir 🤩😊

weitere Kommentare laden
6

Ich habe gelesen, um das fruchtbare Zeitfenster herum, also ab Zyklustag 10 alle zwei Tage. Viel Glück ;-)

7

habe gestern in einer studie gelesen, dass wissenschaftlich gesehen die höchste baby-geburtsrate bei sex 2 tage vor ES kommt. am besten alle 2 tage in der fruchtbaren zeit, da verpasst man nichts :-)

Top Diskussionen anzeigen