Myo inositol Kapseln oder Pulver?

Hey ihr lieben,

Ich hätte da mal eine frage undzwar würde ich gerne Myo inositol nehmen da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe..
Versuche schon seit fast 3 Jahren schwanger zu werden hat bis jetzt leider kein einziges mal geklappt.
Meine Fä meinte ich hätte ganz viele kleine Eibläschen :/ .
Ich leide an PCO .
Haben auch bald ein termin in der kinderwunschklinik meine Ärztin meinte mir würde nur die Hormon spritze helfen was man sich in dem Bauch spritzt.
Da es aber alles noch so lange dauert bis zu dem Terminen Besprechungen und anderen Untersuchungen will ich Die Zeit nicht vergeuden.
Deshalb möchte ich mir das zulegen.
Was würdet ihr den empfehlen? Kapseln Pulver?

1

Falls du große kapselb schlucken kannst empfehle ich dir die ist einfacher und falls ned pulver schmeckt halt ganz neutral etwas süßlich

3

gibt es kapseln, bei denen in einer 4g drin sind?

4

Ne 1000 pro kapsel nehme morgens2x und abends 2x

2

letztlich ist in den kapseln auch nur das pulver. ich nehme das pure pulver, weil es günstiger ist. von den kapseln muss man ja meistens 4 nehmen (jeweils 500mg, um auf 4g zu kommen) und das ist mir zu viel :-D da nehme ich lieber einen löffel pulver in den mund, ein schluck wasser und fertig. schmeckt wie zucker.

Top Diskussionen anzeigen