Kann mich bitte jemand beruhigen?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, sorry für das etwas längere ausholen aber ich mach mir gerade ziemliche Sorgen und hoffe jemand hier kann mich beruhigen oder hat ähnliche Erfahrungen.

•••Vorgeschichte•••
Ich hatte Ende Dezember20 eine natürliche FG in der 6/7ssw ohne Ausschabung. Damals war die Diagnose ELSS ohne dass diese abschließend bestätigt werden konnte, da ich Gott sei Dank keine OP benötigt habe. Ich habe meine SS dort erst kurz vor der FG bemerkt, da ein SST (50er) an NMT negativ war und ich zwei Tage starke Blutungen bekommen habe die ich für meine Periode gehalten habe. Temperatur habe ich damals noch nicht gemessen. Auffällig war jedoch dass ich sehr müde war und schmerzende Brüste über die „Periode“ hinaus hatte.

•••aktueller Zyklus•••
Nun ist es so dass ich an ES+12 mit einem 10er (z1) negativ getestet habe an diesem Tag begannen auch leichte braune SB. Gestern (es+13) dann wurden die Blutungen stärker ich würde fast sagen stärker als meine normale Periode die Farbe war jedoch hellrot und meiner Ansicht nach enthielt sie nur Gerinnsel und kein Gewebe. Meine Periode ist normaler immer braun mit eindeutigen Gewebestücken und dauert 2-3 Tage bei eher mäßiger Intensität. Auch meine Temperatur ist dir letzten Tage kontinuierlich gesunken allerdings längst nicht bis zur CL heute ist sie wieder auf einen Höchststand angestiegen und die starke Blutung von gestern ist wieder nur eine SB... UL schmerzen wie sonst bei der Periode hatte ich auch keine, meine Brüste spannen immer noch und die letzten Tage bin ich unerträglich müde...einen SST habe ich heute noch nicht gemacht, weil ich durch die Nachtschicht keinen konzentrierten Urin hatte heute morgen, außerdem hab ich schiss dass sich das alles wiederholt... meine FA hat diese Woche noch Ostern-Urlaub...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder eine Meinung? Vielleicht bin ich auch einfach zu paranoid...Bild meiner Kurve angehängt....

1

wie lang ist denn deine 2. ZH normalerweise? kriegst du deine mens sonst auch ES+12/13? hast du vorher SB?
hellrot klingt auf jeden fall nicht nach mens. könnte es sein, dass es eine kontaktblutung nach dem sex ist oder du dich irgendwie anders verletzt hast?
wann sinkt deine tempi denn sonst unter die coverline? vor der mens?

ich würde auf jeden fall morgen früh einen test machen :-)

2

Also eine Kontaktblutung kann ich definitiv ausschließen und dafür wäre sie auch viel zu stark gewesen ein „super“Tampon war innerhalb von 4 Stunden voll... meine Temperatur sinkt meistens am Tag der SB schlagartig unter die CL und innerhalb der nächsten ca 24 std kommt dann auch meine Periode. SB 1-2 tage sind leider seit der FG nicht ungewöhnlich, wie gesagt ist dann aber die Temperatur auch unten... naja mal sehen was morgen früh der Test und das Thermometer sagen... vielen Dank für deine Antwort

3

klingt ja vielversprechend, sag bitte bescheid was der test sagt :-)

Top Diskussionen anzeigen