Periode kommt einfach nicht...

Guten Tag meine Lieben,

ich warte wieder mal auf meine Periode,... ich hab PCO und ich musste bis Anfang März die Pille nehmen und hab darauf hin mit Clomifen begonnen. Hat natürlich nicht angeschlagen.. keine folikel an ZT 12 und 17.. SS Tests sind negativ & ich warte wieder seit Samstag auf meine Periode. Ich bin einfach nur genervt.

LG Tugciii 😊😓

1

Hey hey,
ich bekomm meine Periode auch schon ewig nicht nachdem ich die Pille abgesetzt hab. War jetzt mal bei einer Heilpraktikerin die sagte ich soll 14 Tage Beifusstee trinken und dann 14 Tage Frauenmanteltee dann 7 Tage Pause und wieder von vorne. Sie meinte ihre letzte Patientin mit den gleichen Beschwerden hat nach 3 Monaten ihre Periode bekommen. Ich bin auch noch ziemlich am Anfang mit der Teetrinkerei aber schlimmer kann es ja nicht werden 😅 sie hat mir noch Globuli etc. zusätzlich empfohlen aber ich will jetzt auch nicht übertreiben mit den vagen Tipps. Vielleicht ist es ja auch gar nichts für dich, ich fand die Idee Heilpraktiker schön als Alternative zu testen ohne wieder Hormone nehmen zu müssen, die ja irgendwie schuld sind an dem Desaster..

Liebe Grüße
🤗

2

Wenn keine Follikel zu sehen waren, wieso hat dein FA dir dann nichts zum Auslösen einer Blutung gegeben?

Ich hab damals auch nicht auf Clomi angesprochen, kein ES und musste dann immer Duphaston nehmen um eine Blutung auszulösen denn ohne ES keine Blutung hat man mir gesagt. Ich hab aber auch tatsächlich meine Periode seit Absetzen der Pille nie bekommen. Ich hatte keinen verlängerten Zyklus sondern gar keinen 🤷🏼‍♀️

3

Ich habe von Dezember bis Anfang März die Pille genommen, damit ich überhaupt mal Blutungen habe.. dann habe ich direkt mit Clomifen begonnen... aber warte immer noch auf meine Periode 😂👌

Top Diskussionen anzeigen