ES+14 ungewöhnlich

Ich hatte am Montag einen SST gemacht "negativ..
Nun hab ich leichte Blutungen was ziemlich angewöhnlich ist, in Normalfall bin ich 1 tag überfällig mit der periode oder direkt am dem tag" freitag sollte mein Drachen kommen..

23ten & 24ten war OV-TEST positiv..


Wie denkt ihr darüber?

1

Hallo 🙋‍♀️

Also ich hatte auch OVu positiv am 23/24 März.
Meine Test waren auch negativ und meine Tage blieben erstmal aus. Dachte mir mhh eig sollten meine Periode schon längst da sein (sonst immer 28 Tage Zyklus) Gestern kam aber der Drache und laut App ging mein Zyklus diesmal 31 Tage.
Naja what soll’s 😅🤷🏼‍♀️
Ich würde sagen warte evt. Bisschen ab bei manchen schlägt der Sst erst später an oder dein Zyklus ist diesmal auch etwas länger als gewohnt .
Viel Glück 🍀 weiterhin ..

2

Gestern Abend GV, leichte Blutungen heute morgen vor der Arbeit dann wieder GV dann wieder leichte Blutungen, ich bin da etwas über fragt 🤨

3

Das ist echt komisch 😅
Ich würde sagen , abwarten bis Freitag und schauen was sich ergibt 🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen