Schwanger?

Halo und zwar habe ich eine frage wenn ein test vor der ausbleibenden periode positiv ist stimmt das positive ergebniss dann?
Weil hab fünf tage vor der periode einen digitalen test gemacht und da stand schwanger 1-2.

1

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch und halte dir die Daumen,dass es bleibt 🍀🌞

2

also stimmt das ergebniss vor der periode

3

Das ist nicht böse gemeint, aber seit Tagen fragst du jeden Tag das gleiche. Ob hier oder im Ovu Forum... du bist schwanger und das ändert sich auch nicht, wenn du jeden Tag 5 mal nach fragst. Freue dich und genieße deine Schwangerschaft!

4

Hi die Früchtest zeige sbcon vor deer Periode positiv an.

5

also stimmt das ergebniss

6

Entspanne dich doch mal 🙂
Entweder kommt deine Periode oder nicht.
Ein positiver Sst ist ja erstmal ein gutes Zeichen.
Gedulde dich.
Von der Fragerei wird es auch nicht besser *nicht bös gemeint *

Top Diskussionen anzeigen