Sex am Eisprung

Hallo zusammen,
Ich war am Montag gegen Nachmittag beim Arzt, da wurde ein Follikel mit der Größe von 22mm gesichtet. Wir hatten dann am Dienstag abend Spaß.
Könnte es schon zu spät gewesen sein ??

1

Bei mir wurden gestern 19+19+22mm Folikel gesichtet im Sinne von Heute oder Morgen der Eisprung. Der ovu ist auch seit heute Morgen knall positiv, ich denke ovu ist heute...wir haben gestern früh Bienchen gesetzt und wollen noch heute Nachmittags/Abends, mal sehen, wie wir die anderen Kinder abschütteln können und Zeit für uns haben :-D

Aber zu Frage, schwer zu sagen... ich denke könnte noch gepasst haben, wenn der am Dienstag früh gesprungen ist + 12 Stunden ist die Eizelle ja befruchtbar.

2

Ich hatte gegen Nachmittag/ abends einen mittelschmerz

3

Hey
Die eizelle kann sogar bis zu 24h befruchtungsfähig sein :)