Hohe Konzentration LH nach früher Fehlgeburt

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich hatte vor 18 Tagen einen frühen Abgang und wollte nun mit Ovus kontrollieren ob ich wieder einen Eisprung habe.

Nun ist es so, dass die Ovus (20er von One step) seit ES (hab ihn durch mittelschmerz gespürt) sehr hoch bzw. positiv sind. Das heißt der LH Spiegel ist erhöht??? So kenne ich das nicht von mir, normalerweise sind die selben Tests nach 12-24h wieder negativ.

Der 10er HCG Test ist schon seit 1 woche negativ.

Kennt das jemand?

Schöne Grüße
Angie

1
Thumbnail Zoom

Ich finde es ist ganz normal, wie die blasser werden, sind doch schon negativ. Meine von letztem Monat sehen nicht viel anders aus. Positiv waren sie nur am ZT15 am frühen Morgen (so wie diesen Monat exact auch :-D )... Tempi ist am ZT16 hoch gegangen. Also Ovu war noch an dem Tag.

2

Danke für deine Antwort 😊
Interessant, bei mir sind die normal immer viel blasser nach ES 🤔

9

Das ganze ist einfach keine exakte Wissenschaft, bei mir ist der Anstieg ganz steil und sinkt dann langsam runter, bei anderen ist das anders. Hauptsache ein Eisprung ist da, das ist das wichtigste.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

So sahen meine aus nach dem frühen Abgang!

4
Thumbnail Zoom

Muss dazu sagen das mein HCG auch sehr geschwankt ist von 6 auf 48 und dann ganz langsam gesunken ist! ES war aber bestätigt durch mein FA aber bis zum Ende hatte ich HCG drin! Heute wird nochmal kontrolliert ob der Wert nun wieder auf null ist

5

Danke für deine Antwort. Das ist wirklich interessant einen Vergleich zu sehen.😊
Das heißt du bist jetzt im 2. ÜZ? Habt ihr es gleich danach probiert?

weitere Kommentare laden
8

Hey,

hast du die Tests am 5. mit Morgenurin gemacht? Laut Anleitung besser nach 12.00 Uhr Mittags machen, könnte falsch positiv sein.
Ansonsten könnten auch deine Hormone noch etwas durcheinander sein, da ist es nicht ganz zuverlässig mit den Ovulationstests.
Außer abwarten kannst du eh nicht viel machen und bestimmt ist bald alles wieder im normalen Rhythmus. Gib deinem Körper Zeit, er ist keine Maschine#herzlich

Alles Gute#klee

11

Hallo,

Ja ich weiß dass man nicht um die Zeit testen sollte, ich wollte eigentlich nur checken ob er wieder negativ ist. Und da das sonst immer funktioniert hat 😅

Ich weiß dass mein Körper Zeit braucht, dass sich alles zurückbilden und sich die Hormone einpendeln können. Aber irgendwie ist die Sehnsucht nach einer kleinen Familie zu groß und da analysiere ich immer alles zu Tode 😅

Danke dir 😊

15

Wahrscheinlich hast du bald deinen Eisprung würde Die Zeit ausnutzen. Ich hatte auch faat 3 Wochen nach meinem Abgang einen Eisprung und bin gleich wieder schwanger geworden😊.

16

Das ist schön zu hören dass es bei dir gleich wieder geklappt hat, es macht echt Hoffnung 😍
Eisprung ist vermutlich schon rum lt. Temperaturkurve 😅 wir haben ihn gut genutzt 🐝

23
Thumbnail Zoom

Hi meine liebe. In meinem Zyklus im November hatte ich auch so lange und so dolle positive ovus.
Ich habe am 1. Dezember positiv getestet und durfte am 26.12. das Herz schlagen sehen. Leider hatte ich im Januar einen missed abort in der 10. SSW mit ausschabung.
Wir haben einen Zyklus gewartet der 10 Wochen gedauert hat. Dies ist der erste zyklus in dem.wir es wieder probieren und mein ES war scheinbar auch am Montag 🥰😍 ich habe mich so gefreut.
Ich hänge dir Mal die ovus von November dran. Und dann die von diesem Zyklus. Scheinbar variiert die Hormone Konzentration immer. Da einen schönen schnellen Abfall vom LG wie diesen Zyklus hatte ich noch nie

24
Thumbnail Zoom

Von diesem Zyklus...

25

Fühl dich ganz fest gedrückt aus der Ferne ❤️ das tut mir sehr leid für euch 😔

OK, bei dir war der LH auch hoch vorm eisprung, ist aber echt schön abgefallen.

Lt meiner FA hatte ich einen Eisprung, weil man die Flüssigkeit im US sehen kann 🤷‍♀️

Meiner müsste auch am Montag gewesen sein (lt mittelschmerz), also sind wir gleich weit 😇😍

weitere Kommentare laden
27

ZT 16 ist deutlich positiv, danach nimmt es eben langsam ab. alles normal :-) viel glück #klee

Top Diskussionen anzeigen