Pimp my eggs - Wer hats probiert?

Hallo😊

Wir versuchen es seit 2 Jahren, biologisch alles in Ordnung. Ab Sommer bekomme ich clomifen, falls es bis dahin nicht klappt.

Hab 2016 ein Kind bekommen, aber das zweite will nicht 🤷🏼‍♀️

Nun praktiziere ich seit Ende Februar pimp my eggs und seit Anfang Februar nehm ich myo inositol.. Man will ja alles mal mitgemacht haben 😅

Hat es damit bei euch funktioniert? Wie sind eure Erfahrungen?

Mit Myo und/oder pimp my eggs hat es nach langem üben endlich funktioniert

Anmelden und Abstimmen
1

Hi

Ixh und mein Mann haben beide Vitamine genommen. Bei uns war es eine künstliche Befruchtung daher kann ich deine Umfrage nicht benatworten. Was ich dir sagen kann ist das bei der letzten Punktion und bei der letzten samenspende meines Mannes die Eizellen einen bessere Qualität hatten und auch mehr gute Spermien dabei waren. So konnten allen eizelle befruchtet werden und durch die erste kryo bin ich jetzt in der 20 ssw. Ob es jetzt nur an den Vitamine lag oder Zufall war weiß ich nicht. Aber ich würde es immer wieder tuen. 😊

2

Ich habe Myo-Inositol nicht mehr genommen, half bei mir nicht.

Wir hatten die künstliche Befruchtung und beim dritten mal hat es geklappt. Was da anders war, ich habe Brennnesselsamen in mein Frühstück/Salat reingemacht, Akupunktur (mit Mann), Aminatin fertil F Phase 1, Ernährung nach TCM (warmer Frühstück, gegarter Salat...) möglichst warm essen (mein Ying &Yang war im Ungleichgewicht laut Heilpraktikerin), viel Ruhe und Schlaf, viel Wasser trinken (2,5-3 Liter).
Mein Mann hat noch von Amitamin für die Spermien genommen.

Da hat es plötzlich geklappt.

Liebe Grüße
41. SSW#verliebt#huepf

3

Ich habe nicht abgestimmt, weil ich eine IUI hatte. ABER fürs erste Kind haben wir lange gebraucht und mehrere IUIs bei Nr 2 hbe ich mich mit Innocaps also Inositol, Zuckerverzicht, Vitamin D, Fischöl und Milchsäurepräparaten vorbereitet. Durch einen Fehler der Klinik wurde es ein unstimulierter Versuch, also ich habe keinerlei Medikamente genommen außer halt zum Auslösen und danach vorsorglich Progesteron. Und es hat sofort geklappt. Bilderbuchzyklus ohne Medikamente 😱
Ich denke also schon, dass die Eizellenqualität durch meine Vorbereitung gut war. Ich habe PCO und dadurch eigentlich unregelmäßige Zyklen.

4

Hallo!

2018 haben wir durch eine IVF unsere Tochter bekommen. Die Ärzte meinten das es nur durch künstliche Befruchtung bei uns klappt (Probleme bei uns beiden).
2019/2020 haben wir es erneut mit künstlicher Befruchtung versucht. Alle 3 Versuche waren negativ.
Habe daraufhin mit Pimp my eggs begonnen und mein Mann nahm, wie schon bei unserer Tochter, das Ortomol fertil plus. Was soll ich sagen... keine 3 Monate später war ich spontan schwanger geworden. Unser Sohn kam im Dezember kerngesund zur Welt.

LG Mine85

Top Diskussionen anzeigen