Hatte das schon Mal jemand?

Hey ihr Lieben.
Bin mittlerweile Es+9 und habe irgendwie seit heute "Muskelkater" im Unterleib, also zumindest fühlt es sich so an.

Kennt das jemand? Und war dann vielleicht schwanger?

LG

1

Ich hab mal nachgeschaut in meiner App. Habe mir bei ES+10 notiert, dass ich ein Gefühl von Muskelkater in der Leistengegend hatte und Druck im Unterbauch.

Die darauffolgenden Tage hatte ich eher ein Ziehen in den Leisten und Unterbauch.

Habe bis ES+14 gewartet und positiv getestet. 😊


Ich drücke dir die Daumen! 🍀😘

3

Omg, du machst mir Hoffnung. Danke 🙏❤️

Ich hoffe so😍😍

2

war bei mir letzten Monat genauso und hatte positiv getestet :-)
Daumen sind fest gedrückt #klee ich hab an ES+13 dann eine hauchzarte kaum sichtbare Linie gehabt, die kaum zu fotografieren war ;-)

4

Danke 😍❤️ Du machst mir so Hoffnung 😍

5

halt uns mal auf den Laufenden in ein paar Tagen #liebdrueck drück auf jeden fall fest die Daumen #huepf#klee