Eisprungzeitfenster wieder verpasst? (ZB)

Guten Morgen,

seit gestern ist meine Temp am Steigen, und morgen würde ich dann die Balken bekommen. Doch aus diesem Zyklus kann ich bzgl des Eisprungs gar nichts deuten. Der ZS war mal gut , dann auf einmal wieder nicht so gut..... das ich selber so nicht verstehen kann. ZS Muster passt diesmal gar nicht zum ES.

Bzgl des ES schätze ich, dass dieser am 1.4 oder 2.4 gewesen sein müsste. Bei ersterem wären wir zu früh gewesen, und bei zweiterem wohl zu spät.....

was denkt ihr oder wann schätzt ihr den ES? Und warum hat diesmal das ZS Muster so überhaupt nicht gepasst.?Lediglich am 2.4. war er sehr gut, aber vorheriger Tag "schlecht", und schon nach dem 2.4. schon wieder nicht so gut. Nur Zick zack.

Hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/936760?cb=1617522868&cur_date=2021-04-04

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag

1

naja, passt doch alles zusammen - ES am 2.4. mit sehr gutem zervix. der zervixschleim kann immer mal schwanken, je nach dem was man isst, trinkt, bewegung, stimmung usw.
aber bei dir passt das doch super zusammen. sex hattet ihr ja am 2.4., das ist doch eine punktlandung. und falls der ES doch etwas früher war ist 2-3 tage vorher sex auch noch super. also alles gut, mach dir nicht so einen druck :-)