Periode zu früh?? Schwanger? Hilfe!! :( Wie war es bei euch?

Hallo ihr lieben,
ich bin seit Montag Vormittag etwas durch den Wind und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen? 🙏
Und zwar hab ich im Dez. 2019 die Pille abgesetzt und wir wünschen uns ein Baby. Nun verhüten wir also seit bereits seit über einem Jahr nicht mehr und wir herzeln sehr regelmäßig. Ich trage immer alles ordentlich in meine Mens-App ein. Wann wir geherzelt haben, Periode, ES (teste nicht mit Ovus, da ich mich nicht verrückt machen will, aber ich bekomme starken Mittelschmerz, der auch immer einen Tag vor dem ES-Zeichen absolut zuverlässig einsetzt). Nun müsste ich eigentlich wenn ich mir das so ansehe, schon längst schwanger geworden sein (bin auch noch jung, bin 25) und auch wenn ich mich nicht verrückt machen will, hab ich ne zeitlang echt angefangen zu zweifeln, ob ich überhaupt schwanger werden kann.
So.. Jedenfalls hab ich seit ich die Pille abgesetzt hab, einen super regelmäßigen Zyklus, der sich sofort super toll eingependelt hat bei 27 / 28 Tagen. Ich kann wirklich die Uhr danach stellen und es stimmt immer mit meiner App überein, höchstens mal einen Tag früher oder später. Ich hatte bisher auch kein einziges mal Zwischenblutungen oder sonstige Probleme.
Nun hab ich am 11.03. meine letzte Periode gehabt, müsste am 24.03. meinen ES gehabt haben, hatte an dem Tag auch Mittelschmerz, aber nicht so stark wie sonst und habe nun, am 29.03. (an ZT 19!!) meine Tage bekommen???
Hatte erstmal voll die Unterleibschmerzen und hab mich noch gewundert. Dann geh ich pinkeln und beim abwischen rosa Blut. Dann dachte ich tatsächlich erstmal an Einnistungsblutung weil es zeitlich auch so super passen würde und ich wirklich noch NIE außerhalb meiner normalen Mens geblutet hab. Noch nie so krass zu früh.
Allerdings ist die Blutung stärker geworden und ich hatte auch echt dolle Unterleibschmerzen. Es fühlte sich einfach genau wie meine Periode an und wirkte auch von der Stärke her so.
Also 2 Tage Blutung (ZT 19, Montag den 29.03. + ZT 20, Dienstag den 30.03.). Die Blutung war insgesamt hellrosa, dann blutrot und am Ende wieder hellrosa. Mittwoch nur noch minimal beim abwischen rosa Blut, konnte man kaum noch sehen. Dann Donnerstag, Freitag keine Blutung mehr. Habe aber die ganze Zeit über so ein bisschen ein flaues Gefühl und fühle mich etwas schlapp. Zwischendurch schmerzt mir immer mal wieder das Becken und Donnerstag hatte ich starke Kreuz- und Beckenschmerzen. Freitag hab ich einen Frühtest gemacht 5 Tage vor NMT (ich weiß, total dämlich so früh), war natürlich negativ.
SO und jetzt HEUTE wieder durchgehend ein stärkeres Ziehen im Unterleib. Ich dachte schon ich werd verrückt und bild mir das vielleicht schon ein, aber dann gehe ich auf Toilette und wieder hellrosa bis leicht bräunliches Blut am Klopapier. Schwer zu sagen, war sehr schwach. Bin gespannt aufs nächste mal pinkeln gehen.
Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich am16.03. starke Unterleibschmerzen hatte und mich noch gewundert hab, da der ES ja noch ne Woche hin gewesen wäre.
Nun weiß ich nicht, ob ich den ES vielleicht am 16.03. hatte, weil wenn dem so wäre, kommt es hin mit meiner Periode, allerdings wundert mich dann trotzdem wieso ich nun schon wieder Unterleibschmerzen habe und Blut beim abwischen ist. Denn das habe ich ebenfalls so noch nie gehabt nach meiner Periode..
Also ihr seht, ich bin endless verwirrt, da diesen Monat irgendwie einfach alles komisch und anders ist als sonst.
Ich recherchier mich schon zu Tode, was das jetzt sein kann, Schmierblutung / Zwischenblutung, echt die Periode oder doch eine Einnistungsblutung?? Ich werd einfach nicht schlau daraus. Abbruchblutung oder Kontaktblutung kann es auch nicht sein.
Daher dachte ich, ich frag euch mal, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus oder hat was ähnliches erlebt?

Bitte entschuldigt den langen Text und 1000 Dank 🙌 im Voraus für eure Antworten 💕 ich bin echt am verzweifeln langsam 😂🙈

1

Ich würde an NMT nochmal testen. Und wenn du weiterhin Schmerzen hast, dann zum FA gehen und das abklären lassen.

2

Das ist ja wirklich schwierig 😅🤦🏽‍♀️ Ich würde wahrscheinlich auch einfach ab morgen jeden Morgen einen Test machen. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht. Theoretisch müsste ja, wenn du nicht schwanger bist, irgendwann deine nächste Regel kommen, eventuell dann doch mal mit Ovus probieren? Oder mit Temperatur messen?

Liebe Grüße

3

Ich hatte auch mal aus heiterem Himmel mal zwischendurch einen sehr kurzen Zyklus von ca 19 Tagen, mit Eisprung an Tag 7 oder 8. Total ungewöhnlich, war auch nur einmal bisher und kam auch seitdem nie wieder vor.
Es kann also wirklich einfach deine Periode gewesen sein.

Ich würde das jetzt über Ostern beobachten, evtl morgen oder übermorgen nochmal testen und im Zweifel am Dienstag beim Frauenarzt anrufen.