Welche sst könnt ihr empfehlen

Habe letzten zyklus an es+11 leicht positiv mit facelle getestet, und dann kam leider an es +14 der Drache

Nun stehe ich wieder vor dem eisprung oder eventuell muss ich auslösen
Und wollte jetzt mal bei Am*** welche bestellen das ich dann welche da habe ausser facelle ...

Liebe grüsse und schönes Osterfest euch allen die 🐇🐰

1

Ich hatte bisher immer die David SSTs. Die haben bei mir keine VL. Kann ich empfehlen.

2

die Z1 pharma, rosa von DM und rosa von rossmann haben einen guten ruf :-)

3

hallo
ich kann dir die von promatris empfehlen hab die vor 2 wochen bei A+++++ bestellt und die haben wirklich kein vl
alles gute dir#klee



https://www.amazon.de/gp/product/B08422RWJM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

6

Schau ich mir mal an danke 🐰

7

sehr gerne
frohe ostern und viel glück#herzlich

weiteren Kommentar laden
4

Schau dir mal mal bei *m*z*n den test von first response an. Der soll wohl super sein.
Kann selber zwar noch nichts dazu sagen aber den bestelle ich mir für den nächsten Zyklus...
David und one step sind mir zu langsam 😂

LG Audrey

5

Mach ich danke ☺️ hatte davor auch onestep