Kann das wirklich der Eisprung sein?

Ich frage hier für eine Freundin, da sie gestern Abend und heute früh einen Ovulationstest gemacht hat welcher stärker geworden ist( von clearblue, smiley war auch zu sehen)

Heute hätte sie eigentlich ihre Periode bekommen müssen und hat wohl auch schon leichte unterleibschmerzen.

Die Frage ist nun kann man wirklich am 1. Zyklustag falls sie ihre Periode bekommt einen Eisprung haben? Oder geht ihr Zyklus länger als sonst?

Sie hat wohl eigentlich immer einen 30 Tage Zyklus.

Danke schonmal :)

1

Guten Morgen!
Nein das kann nicht der ES sein wenn sie erst am ZT1 ist! Aber Ovus können zur Periode hin wieder stark ansteigen! Und wenn die Periode ausbleibt sollte sie einen SST machen!

2

Sie sollte mal einen schwangerschaft test machen.

5

hat gerade einen gemacht aber der ist negativ

6

Okay dann würde ich nochmal eine Woche warten.

3

Es kann zwar schon sein, dass sie jetzt erst ihren ES hat, aber wenn ihr Zyklus sonst regelmäßig ist und sie auch nicht erst vor kurzem die Pille abgesetzt hat, dann ist das sehr unwahrscheinlich. Hatte sie denn schon vorher im Zyklus einen positiven Ovu?
Es kann sein, dass sie schwanger ist, da die LH-Tests auch auf das HCG reagieren können.

4

sie hat gerade einen gemacht aber der ist negativ

7

Welchen Test denn ?

weitere Kommentare laden