Tag 26 bei normal 23-24 Tage Zyklus

Der April macht mit meinem Zyklus was er will 🙈

(Sorry schon mal für die etwas detaillierte Beschreibung)

Am Mittwoch hatte ich dunkle braune schmierblutung (so fängt bei mir immer die Mens an...) Habe deswegen schon zur Vorsorge einen OB benutzt weil ich unterwegs war.. abends war das Ding aber sauber 🙈🙈 sorry für die genau Beschreibung. Aber was soll ich davon halten?? Kann ich tatsächlich hoffen? Ich muss dazu sagen, wir versuchen es schon seit fast 3 Jahren.

Nun ja, dachte dann am Donnerstag kommt die Mens, aber was soll ich sagen... Wir haben Samstag und es ist immer noch nichts in Sicht.

Na dann werde ich mal los gehen, um einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Den will ich dann morgen früh machen.

War das zufällig bei jemandem auch so?? Hat jemand etwas Hoffnung für mich 🥰

1

Hallo! 😊
ich war ab ES+9 ca. fast trocken und wenn, dann kam bisschen bräunlich. An ES+12 = negativ!
Habe auch vorbeugend wenn wir spazieren waren oder über Nacht ein OB reingegeben, waren auch immer sauber, bis auf einen leichten braunen Schimmer.
Habe voll mit der Mens gerechnet!
ES+15: noch immer nichts! Na gut, testen. Positiv! 🤩😊
Durch dieses Forum hab ich schon gemerkt, dass es bei jedem komplett anders ist! und ich hatte jeden Zyklus echt ähnliche Symptome wie jetzt. darum hatte ich den Zyklus abgeschrieben.
Somit drück ich dir die Daumen, dass der Test positiv ist!! 😊🍀🤩

2

Dankeschön 🤗 das macht mir wirklich Hoffnung, weil ich immer nur gelesen habe diese Einigungsblutung ist hell rot und nicht braun 🙈

Heute müsste ich es+12 sein, dann warte ich vielleicht doch bis Montag mit dem Test.. hab nur keine Ovulationstests gemacht, habe mir nur den Mittelschmerz im Kalender eingetragen... Deswegen hab ich etwas Angst dass es sich doch nur verschoben hat alles... Aber ich hatte noch nie diese schmierblutung und danach nichts mehr 🤔 sehr verdächtig.....

3

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! 🤩🍀 falls du dran denkst, schick bitte ein Update 🙊

weitere Kommentare laden