Unterleibskrämpfe

Hallo ihr Lieben,
ich durfte heute an ES+15 positiv testen.
Ich hab seit einigen Tagen immer wieder eine Minute Unterleibskrämpfe.
Ist das ein normales Symptom?
Sorry, hab das aller erste Mal positiv getestet und mach mir jetzt Gedanken 😔

1

Hey
Ich hatte das am Anfang der ss auch- fast so wie Perioden schmerzen war das. Solange es nicht starke Krämpfe sind oder Blutungen dazukommen brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen :)
Glg

2

Denke es ist auch normal. Wie die Vorgängerin schon geschrieben hat. Dein Körper ist am arbeiten, ist nochmal. Mach dir nicht so viel Gedanken. Falls du doch unsicher bist geh zum Arzt. Schöne Schwangerschaft 🤰

3

danke euch!! 🤩
Man liest hier so viel von frühen Abgängen 😔
Hab erst am 12.04. meine Erstuntersuchung und will nicht gleich die verrückte spielen 🤪😂

4

Ich hatte das genau so, es hat sich angefühlt als würden meine Tage kommen. Bin momentan in der 11 Woche und hab das immer noch ab und zu, meine Ärztin meinte es ist normal weil die Gebärmutter wächst. Liebe Grüße ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch 🤩
Und danke! Das beruhigt mich sehr! 😳😊