1 Woche nach ES wieder Zervixausfluss- nicht schwanger? 😞

Ist der Zervix nicht ein Hinweis auf den nächsten Zyklus und stellt sich langsam wieder auf eine neue Chance schwanger zu werden ein?

Ganz liebe Grüße und Dankeschön 💛

1

Das hat nicht viel zu bedeuten 🤷🏼‍♀️ würde ZS nie überbewerten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey!
Also den Zervix würde ich nie als Indiz werten.
Bin seit knapp 3-4 Tagen staubtrocken und hab heute positiv getestet 😊🍀

3

Glückwunsch , wünsche ich eine schöne Schwangerschaft 🤰🍀🍀🍀

4

Bei mir wars ganz anders. Ich hatte vor dem Testen echt viel Ausfluss. Im Moment versuche ich es und bin trocken. Deshalb denke ich es hat wahrscheinlich nicht geklappt. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich das sein kann.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

bei mir ist es ähnlich. Bin ES plus 8 und hab recht viel Ausfluss und auch zwischendurch starke Krämpfe. Aber es kann wohl alles heißen.... Warte ab und versuch dich nicht verrückt zu machen (wobei das ehrlich gesagt bei mir selbst leider gar nicht funktioniert, habe meinen Zyklus irgendwie abgeschrieben 😐).
Drücke dir fest die Daumen 🍀

7

Hi, ich meine gelesen zu haben, dass viel Ausfluss auf eine Schwangerschaft deuten kann. Natürlich, wie man an den obigen Antworten sieht, MUSS das nicht so sein - Jeder Körper ist anders.

Aber an deiner Stelle würde ich deshalb den Zyklus noch nicht abschreiben ☺🍀