Nmt - 02.04.21

Hallo ihr Lieben,

Wer von euch hat denn heute auch nmt und welche Anzeichen habt ihr bis jetzt?! Lasst uns doch unter diesem Beitrag zusammen hibbeln 😍drehe alleine doch sonst noch völlig am Rad 😂

Frauenarzt sieht eine aufgebaute schleimhaut, brustwarzen tun nur noch weh (tagelang und anders als sonst) aber das gemeine ziepen im unterleib ist da, aber auch nur für 20-30sekunden und dann kommt es nach ein paar Stunden mal wieder. Habe allerdings schon negativ getestet bei es+12 aber vielleicht war es zu früh gewesen. Kann jetzt natürlich anders sein 😉🥰

1

Hey, ich hab heute auch nmt 🙃
Habe genau wie du an ES+12 negativ getestet (2 urin), hatte meinen Zyklus schon abgehakt...
Ich hab auch seit 3 Tagen pms, meine Brüste fühlen sich an, als würden sie gleich " explodieren".
Ich denke bei mir wird die Mens auch morgen kommen, wünsche dir aber ganz viel Glück 😊🍀

2

Danke, dir wünsche ich trotzdem natürlich auch viel Glück. Unverhofft kommt oft, denk dran! 🥰 Ich wäre glücklich wenn ich erst seid 3 Tagen pms hätte 😅 leider schon länger und somit noch untypischer.. Aber naja! Abwarten! 😩😩😩

3

Hey ich hab morgen NMT und normalerweise hab ich einen Tag vorher immer schon leicht Blut am Topa. Das fehlt diesen Monat aber sonst zwickt und zieht es immer mal und ich hatte did letzten Tage immer wieder einen Blähbauch... Alles Zeichen von PMS leider. Test vorgestern war negativ.

4

Ich wünsche dir viel Glück. Unverhofft kommt oft und vielleicht wird es ja noch 🥰🥰🥰