Immer noch keine Periode

Guten Morgen mein Name ist Brigitte heberle ich habe seit zwei Wochen das Verhütungsstäbchen raus und ich habe immernoch nicht meine Periode und ich hatte Sex gehabt mit meinem Mann das ist nächste Woche Dienstag Zwei Wochen her und ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen Gruß Frau heberle

1

Huhu,

ich kenne mich mit dem Stäbchen nicht aus, aber ich denke, es ist wie mit anderen hormonellen Verhütungsmitteln auch, der Körper braucht Zeit, um sich umszustellen.

Man kann nicht erwarten, direkt einen regelmäßigen Zyklus zu haben.

Hab etwas Geduld und warte noch ein paar Wochen, wenn sich nichts tut, lass es beim FA abklären.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,
beim Hormonstäbchen und besonders bei der 3-Monats Spritze kann es sein, dass es länger dauert bis alle Hormone aus dem Körper raus sind und die Periode sich normalisiert (bei der Spritze kann dies sogar Monate dauern).
Ist ein wenig anders als bei der Pille.
Das kann also noch dauern, bis die Periode wieder kommt und ist nicht ungewöhnlich.
Warte halt einfach noch ein wenig ab und teste halt nochmal in einer Woche oder zwei.
Lieben Gruß

3

Aber eine Frage habe ich warum mir morgens und abends immer schlecht ist Gruß Frau heberle