ACHTUNG BILD!!!

Thumbnail

Hallo Mädels😊👋
Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig?

Und zwar habe ich am 16.03.2021 meinen Es gehabt.Seit Es+6 bis heute,habe ich ständig beim abwischen,rosanen(Hellroten)zervixschleim am Toilettenpapier kleben😪ich dachte erst es könnte vielleicht die Einnistung gewesen sein,aber diese Schmierblutung?habe ich bis heute immer noch und am 30.03.2021 hätte ich eigentlich NMT gehabt,aber es ist bis jetzt immer noch keine Mens da😪
Ich habe schon an Es+8 angefangen zu testen (ich weiß das soll man nicht)aber ich wollte einfach wissen ob es denn dieses Mal geklappt hat,aber alle Tests die ich gemacht habe(Telano,Femometer,Core,)waren bei Es+10 erst positiv und bei Es+11 wieder Negativ😪ich habe so Angst,das irgendetwas nicht mit mir stimmt.😪Bin Heute Es+16😪

Liebe Grüße🍀

1

Hallo,
Das kann alles oder nichts sein.
Was sahen die Schwangerschaftstests mittlerweile? Oder nicht mehr getestet?

2

Ich mach mich halt total bekloppt,weil ich das noch nie hatte...Und die Blutung kam ausgerechnet an Es+6.
Nein hab seit NMT nicht mehr getestet😪

3

Dann würde ich testen 😁
Das Blut ist sehr wenig ... kann wirklich eine Schwangerschaft sein, oder doch die Vorbote der Periode. Weiß man jetzt nicht

weitere Kommentare laden