brauche eine Meinung

hallo, brauche mal eure Meinung.. ich habe Pco mit 96kg, mein mann hat eingeschränkte Spermien(also es fehlen die schnellen Spermien, anzahl alles normal sonst),

wir versuchen es knapp 2 Jahre schon.Leider immer ohne erfolg wir rauchen nicht achten auch auf die Ernährung mittlerweile,sind beweglich.

jetzt meine Frage würdet ihr es mit Hormonen weiter versuchen oder eibe Insemination machen??

was könnte mein Mann tun?

brauche dringend Rat.

lg :)

1

Hallo 🙋🏽‍♀️🌸

Also mein Mann hat auch zu wenig schnelle Spermien deswegen hat er von der KiWuklinik die Profertil Kapseln bekommen die soll er jetzt drei Monate nehmen. Leider muss man sich die privat kaufen und gerade günstig sind sie nicht aber wir versuchen es einfach. Habe sehr viele positive Bewertungen gelesen. Es sind Vitamine. Versucht es doch mal damit :)
Lasse dir ein link da, dort findest du die günstiger als in der Apotheke:)

https://www.docmorris.de/profertil-kapseln/00293999?sc=OR#prescription-selector__wrapper

Lg Sibel 🙋🏽‍♀️

2

hallo danke für dein Tipp. et nimmt im moment das Elevit for men.. wir haben auch einige vitamine schon ausprobiert leider bis heute kein erfolg. und ich habe das pco daher ist es wtwas mehr erschwert bei uns..

ivh habe vor eine insemination zu machen kommenden Monat wie denkst du darüber? lg özlem

3

Das wurde uns auch vorgeschlagen ich hätten es auch gemacht da wir schon im 16 oder 17 ÜZ sind, aber mein Mann will das nicht... deswegen versuchen wir es 3 Monate mit den Kapseln für ihn. Aber an sich finde ich es vollkommen okey, da es ja auch „nur“ den Spermien ihren weg erleichtert.. und werdet ihr es machen?

weiteren Kommentar laden