🧡🍀☀️Zyklusblattrunde am Mittwoch ☀️🍀🧡

Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke
hab heute einen leichten Abfall, mal schauen wie die Messung morgen ist. Da habe ich auch NMT 🍀 aber aus Erfahrung sieht meine Kurve so aus, als würde es Richtung Drache gehen. Drücke euch die Daumen #schein

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben❤
Meine Temperatur ist weiter gesunken, das heißt Morgen landet der drach spätestens über morgen, naja es sollte mal wieder nicht sein.😔
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

2

Guten morgen ihr lieben.
Meine tempi ist minimal gesunken aber stagniert weiter auf dem fast gleichen Niveau 🤷🤔 ob das schlechte Anzeichen sind?

Drücke euch die Daumen 🍀✊

3
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🤭

13

Glaube nicht, dass es schlechte Anzeichen sind :-) sieht doch bisher ganz gut aus

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻

Deine Kurve hat zwar einen Absacker, aber das ist ja alles noch im Rahmen. Würde den Zyklus definitiv noch nicht abhaken! Ich puste fest, damit sie morgen wieder steigt 💨💨💨🍀🍀🍀
Bleib positiv 💪❤

Bei mir gehts nun wieder ans hibbeln. Diesen Zyklus bin ich irgendwie unterbewusst vom ersten ZT an sehr positiv gestimmt, hab jedoch trotzdem etwas die Angst im Hinterkopf sitzen, enttäuscht zu werden 🙈🙈
Egal - ich versuche nicht so sehr dran zu denken und konzentriere mich auf andere Dinge 😅

Habt alle einen schönen Tag 🍀🌻❤

6

Toller Anstieg Lissy! Das ist super das du positiv gestimmt bist muss gestehen bin ich auch da nun kein Chaos herrscht! Ich drücke dir die Daumen das sich deine positive Stimmung auswirkt!

Wünsche einen schönen Tag

15

Vielen Dank 🥰🥰🥰
Ja, ich hatte ja auch ein riesen chaos die letzten 2 Zyklen mit Infektionen, Antibiotika und und und... alles war katastrophal.
Mein Partner ebenfalls ne Infektion gehabt, welche durch den Urologen dann rauskam. Jetzt sind wir quasi beide wieder frei von allem. Daher glaub auch das unterbewusst positive Gefühl diesen Zyklus 🙈
Jetzt heißt es wieder abwarten 😫 - wie ich es hasse 🤣🤣🤣

Dir auch einen tollen, sonnigen Tag 🥰🌻❤

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Kurve ist gleich zu gestern! Ovus sind noch negativ das warten auf den ES beginnt! Weiß auch noch nicht so genau ob ich das alles richtig eingetragen habe mit dem ZT1 da es ein misch aus braunen (altes) und hell rosa (frisches Blut) war! Manchmal ist das echt kompliziert was der Körper macht! Wünsche euch einen schönen Tag!

17

Ohhh ich kenn das.
Hatte dieses Problem in den letzten zwei Zyklen auch. Vertrau auf dein Bauchgefühl.
Setze den ZT1 dort, wo die SB/Mens typisch wie deine normalen 1. Zyklustage aussehen oder bzw am ehesten ran kommt. 🥰

Bleib auch du weiterhin positiv gestimmt! Ich drück die Daumen, dass es endlich dein Glückszyklus wird! Bin optimistisch 🥰🥰❤❤🍀🍀

21
Thumbnail Zoom

Huhu, bei mir genau dasselbe. Laut App soll mein ES jetzt am Samstag sein. Bin gespannt, ob die Kurve das dann auch schön anzeigt. Letzten Monat hatte ich keine Coverline, weil die Kurve vor dem ES so "wild" war. Da bin ich diesmal zuversichtlicher.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur ist unverändert. Aber dafür zieht es mir im Bauch und rücken. Ich befürchte das die Periode pünktlich in 2 Tagen kommt 😭
Viel glück euch 🥰

9
Thumbnail Zoom

Eine andere App

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.. Meine Tempi is heute leicht gestiegen aber noch nicht richtig. Ich denke ich bin mich mitten drin im ES.. Ovu Peak war gestern. Heute Morgen extreme Mittelschmerzen. Viel Glück euch allen 🥰

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Da sind wir schon 2 hatte extrem absacker heute morgen ,wo ich mich erschrocken habe 😱😭 entweder kommt heute die mens oder es ist extrem absacker
Das heißt warten

14

Könnte ja auf einnisten hindeutet 😁

18

Meinst du 🙈

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Hey,
so ein arger Absacker ist es ja noch nicht. Da kann sich die Temperatur noch berappeln.🌬🌬🌬
Bei mir kommt spätestens morgen die Mens. ES war diesen Monat auch nicht richtig.
Daher ist es jetzt keine Riesenüberraschung.
Trotzdem blöd.

LG,Ani... wenigstens ist die Mens bis Ostersonntag einigermaßen durch

25
Thumbnail Zoom

Huhu, den Absacker finde ich auch nicht bedenklich...
Meine Kurve ging heute nach dem tollen Anstieg leider auch etwas runter... In den letzten beiden Zyklen hatte ich das auch, allerdings bis auf die CL, dann gings wieder hoch... Heute kann ich das also noch nicht deuten, hab aber irgendwie kein gutes Gefühl... 🤷‍♀️

28
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️
Ich hoffe ich posten jetzt nicht doppelt, kann meinen Beitrag von vorhin hier nicht finden.
Heute ist NMT, tempi leicht gefallen und ich gehe jedesmal nervös auf Toilette 🙈. Ich bin gespannt. Sonst fällt meine tempi vor nmt viel weiter ab und steigt auch nicht so stufenweise.

Top Diskussionen anzeigen