Energie drinks schlecht für einistung?

Hi ihr lieben ich sollte die tage meinen eisprung bekommen und trinke eigentlich nie Energie Getränke.. Aber gestern und heute schon und über die fruchtbaren tage achte ich darauf es nicht zutun meint ihr das hat tezd Einfluß auf die fruchtbarkeit und einistung?

1

Ich trinke ab ES auch keinen Kaffee mehr oder Energie Drinks 🤷‍♀️ Wenn man googlet kommt ja überall raus man soll das nicht bei Kinderwunsch. Und ich meine die Kinderwunschklinik hätte auch mal sowas gesagt 🧐

2

Hey !
Ich bin ein Energie Junkie und bin trotzdem schwanger geworden 😅 ab positiven Test natürlich nicht mehr getrunken.
Liebe Grüße !

3

Hallo!

Ich trinke auch jeden Tag mein Red Bull und bin mit meinem ersten Kind im 2. ÜZ schwanger geworden. Bin zudem auch noch Raucherin und hab sofort mit allem aufgehört, als ich den positiven Test in der Hand hatte.

Liebe Grüße

4

Hab ich bis zum positiven Test immer getrunken und auch kaffee und ich habe viel getrunken.

Hat immer trotzdem geklappt

Top Diskussionen anzeigen