Frühsymptome ?

Hallo meine Lieben 😊

Es geht um folgendes ich hatte am 26 meinen ES wir hatten davor mehrmals GV ( mein Eisprung bestimme ich durch Zervix , Kalender und ich kriege ein Tag vorher auch immer für kurze Zeit einen kleines Ziehen auf der jeweiligen Seite ) so seit dem 27 hab ich täglich so einen ich will nicht sagen direkt Schmerz sondern eher Druck im Unterleib also nicht wie vor der Mens was ja ohnehin viel viel zu früh wäre , auserdem bin ich total müde seit dem und seit gestern hab ich so ein Unwohlsein und bin auch viel gereizter.
Normalerweise ist es bei mir nie so.
Erst 4-5 Tage vor meiner Mens kommen starke Unterleibschmerzen und ich bin sehr sensibel aber bis meine Mens anfängt dauert es noch ( 10.04 )
Ich weiß das es oft erst dauert bis Symptome kommen ich hab viel gelesen weil ich dachte ich werde verrückt , es gibt wohl aber Frauen die von Anfang an Sympotme verspüren jetzt wollte ich mal fragen ob es einige hier gibt die das kennen oder bei denen es auch so war ich würde mich sehr über antworten freuen 😊😊

1
Thumbnail

Hiii

Wir liegen mit dem ES am gleichen Tag

26.03 und NMT ist 9.03.

Hab vor dem ES andauerndes ziehen und stechen gehabt auf der rechten Seite

Es+1 und Es+2

Pieksen rechte Seite
Rückenschmerzen

Es+3 und Es+4 (heute)

Erhöhter Puls
Rückenziehen
Mensschmerzen
Übelkeit
Kribbeln in den Brüsten

Steigert sich langsam alles

Wollte eine Testreihe machen damit mir das hibbeln leichter fällt ubd Spaß macht

Hab heute angefangen und bin schockiert bild füge ich bei...aber ob das stimmt wird sich die Tage dann wohl zeigen🤣

Ich finde es hört sich gut an das dein Körper angefangen hat zu arbeiten vielleicht

Drücke dir die Daumen 🤍

2

Ich danke dir 🥰
Ich freu mich zu lesen das ich nicht die einzige bin die solche Anzeichen hat 😊😊
Ich habe mir Tests bestellt die kommen am 03.04 und ab dem 05.04 wollte ich Anfangen zu testen 😄🍀
Ich wünsche dir auch sehr viel Glück 🍀🍀🍀Vielleicht kann man sich ja auch nochmal Privat Austauschen ob es denn geklappt hat 😊😊

3

Bei mir ist das mit den Brüsten so eine Sache 10-11 Tage vorher fangen die normalerweise schon immer an weh zu tun empfindlich zu werden und werden dann auch sehr groß und prall deshalb wenn das kommt kann ich mich darauf nicht verlassen 😂😂

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 😊

Also bei mir fingen die Symptome bei ca es + 8 (schätze ich) an. Bin morgens wach geworden und mir war total übel. Sobald ich Mittag für meine Jungs machen wollte und dafür was angebraten habe, bin ich direkt rüber ins Bad und musste mich
Übergeben. Die Übelkeit ist bei mir fast den ganzen Tag da. Das ist tatsächlich mein einziges Symptom, jedoch war es bei meinem kleinen genau so. Habe Samstag Abend getestet, nicht schwanger. Ich wusste aber irgendwie dass das Ergebnis nicht stimmt und habe Sonntag morgen nochmal getestet und siehe da, schwanger 1-2 🥰🙈

Drücke dir die Daumen 😊

10

Ich bin echt gespanmt 😄
Vielen Dank 😊🍀