Schwanger oder bekomme ich meine Periode?

Hallo ihr lieben
Ich komme gleich auf den Punkt

Und zwar ist mir heute in der Früh bzw. Den ganzen Tag über Mega übel habe Kopfschmerzen und habe mich 2 mal übergeben.
Laut meiner App würde ich in 6-7 Tage meine Periode bekommen ? Ich hoffe aber nicht.
Was denkt ihr ist das normal ein frühschwangerschaftsanzeichen, Einnistung oder pms ?

Ich habe noch NIE IN MEINEN LEBEN solche pms Symptome gehabt wirklich noch nie höchsten 1-2 Tage vor der Periode nur Bauchschmerzen und schlechte Stimmung was man halt so kennt vor und während der Periode.

Was sagt ihr dazu könnt ihr mir helfen wie hattet ihr es vor dem Schwangerschaftstest?

1

Vielleicht hast du dir auch einfach einen Virus eingefangen... ich kenne dass wenn man in alles etwas hinein interpretiert aber sich in einem so frühen Stadium wegen dem HCG zu übergeben ist nahezu unmöglich. Gute Besserung und viel Glück 🍀

2

Danke dir !!
ja es kann auch sein ich hoffe aber nicht ... man wünscht es sich extrem und der Körper übertreibt dann bisschen mal.
Alles liebe dir !

3

Wem sagst du das 😄 ich hatte letzten Monat auch ALLE Anzeichen von denen ich jemals gelesen hab und war absolut nicht schwanger 😄 deshalb gehe ich es diesen Monat deutlich gechillter an, will nicht über mich selber den Kopf schütteln müssen 😄🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen