Neuer such mit post. Bitte um Rat wegen ZB..

Magazin
Liveticker

Home Forum Kinderwunsch Forum Sst immernoch positiv nach Fehlgeburt ca. 5/6 woche
Sst immernoch positiv nach Fehlgeburt ca. 5/6 woche

baby-wunsch29…vor 8 Std
Sst immernoch positiv nach Fehlgeburt ca. 5/6 woche
Hi ihr lieben

Ich habe nach 14 Jahren Kiwu endlich zum ersten Mal einen positiven Sst in den Händen halten dürfen, aber das Würmchen hatte sich anders entschieden und ist gegangen.

Bereits am 11.03.2021 war ich im Krankenhaus und mehrere Beta HCG Tests haben eine frühe Fehlgeburt bestätigt.

Jetzt hab ich heute zur Kontrolle trotzdem noch einen clearblue advanced sst gemacht um zu sehen, ob das hcg im Urin endlich abgebaut ist und ich sogar evt. Einen Eisprung direkt hatte.

Ich kann allerdings mein ZB nicht richtig deuten und der sst macht mich jetzt noch unsicherer...

Was meint ihr? Könnte ich einen ES gehabt haben? Die ovus waren jedenfalls eindeutig genauso wie mein ZS.

Bin grad echt etwas durch den Wind #schwitz sorry dafür..

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984970/936104?page=1&1617102004

#winke

1

Meinte neuer Versuch in der Überschrift 🤦‍♀️

2

Hallöchen 🤗
Dein Verlust Tut mir sehr leid...
ich kenne mich mit den zyklusblättern hier nicht aus und kann da nichts rauslesen 😅
Wann waren denn deine ovus positiv?
Wurde der hcg-Verlauf weiter kontrolliert vom Frauenarzt oder Krankenhaus?
Möglicherweise ist es auch noch Rest-hcg. Ich glaube, ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen, um zu sehen, ob der Strich stärker oder schwächer wird.

3

Hallo liebe serhugson,

Du bist ja lieb, danke für die lieben Worte 🤗 ES war am 24.03 oder 25.03. Das HCG wurde beobachtet, leider aber der letzte Stand vom 18.03 lag er bei 29. Dazwischen wurde er dann nicht mehr kontrolliert. Aber müsste recht niedrig gewesen sein, weil meine ovus ja erst negativ und dann plötzlich wieder positiv waren. Das hätte doch nicht passieren können, wenn das HCG zu hoch gewesen wäre??

Das ist alles etwas komisch 😞 am 06.04 hab ich jedenfalls nochmal Termin um das Beta HCG kontrollieren zu lassen, dann weiss ich hoffentlich mehr...

4

Guten Morgen 😃
Ich denke auch, dass die ovus dann direkt schon positiv gewesen wären.
Einen Eisprung kannst du ja trotz Rest-hcg trotzdem gehabt haben, hatte ich nach meiner elss auch. Allerdings denke ich, ist es zu früh für ”frisches“ hcg 6 Tage nach Eisprung.
Aber das hat ja erst mal nix zu heißen, viele werden direkt wieder schwanger 🤗
Super, dass du bald einen Termin hast, dann hast du bestimmt etwas mehr Klarheit 👍
Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen