Yuhuuu ES 3 TAGE früher!!!

Mrs. Zyklus wird immer besser, Mensch. ÜZ 1 Eisprung nach 31 Tagen. ÜZ 2 Eisprung nach 29 Tagen und jetzt im. ÜZ Nr. 3 angekommen ES an tag 26. Und das ohne 500 Ovutests vorher gemacht zu haben. Reines Körpergefühl und heute einen einzigen Test gemacht boom POSITIV! Ich freu mich so. Hihi das wollte ich einfach mal mitteilen.... Sorry😅😅😅

1

Hey
Ich versteh dich :) bin im 1. ÜZ nach der Pille und auch sehr gespannt wie lange meine Zyklen wohl sind 🙈 hast du was gemacht um den Zyklus zu regulieren? Oder schafft das dein Körper einfach selbst ganz toll 😬

2

Ich hatte direkt nach dem absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen. Ist jetzt ca ein halbes Jahr und so geblieben. Leider üben wir noch immer am Kind Nr 1

3

Anfangs habe ich nur Mönchspfeffer und folio forte ohne jod genommen. Weil ich eine Unterfunkion der Schilddrüse habe. Habe dann gelesen das man aber jod zu sich nehmen sollte im kinderwunsch. Somit habe ich dann myo inositol empfohlen bekommen und habe dann ein Kombipräperat genommen wo die Hormone mal alle auf Vordermann gebracht werden. Seit Beginn diesen Zyklus nehme ich diese kapseln mit myo-inositol und siehe da.... Ich glaube meine hormone brauchten mal ein Reset 🤣

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen