Zwischenblutung Hilfe

Hallo ihr lieben
Jetzt muss uch dich mal fragen !
Letzten Monat hatte ich an es+7 eine kurze Blutung ich dachte ha vielleicht ne einnistungsblutung aber dem war nicht so ....
Diesen Monat ist es schlimmer es+4 oder 3 habe ich wieder ne Blutung dunkles altes blut ,nicht schmerzhaft und auch nicht periodenstark aber jetzt bin ich verwirrt !
Habe dann gegoogelt naja und hab Bummel bekommen, am 09.04 habe uch nen fa Termin aber ich wollte euch vorher mal fragen ob das auch jemand kennt ? Woran liegt es bei euch falls es jemand kennt ?
Das ist echt neu ,also in 31 Jahren habe ich sowas nie gehabt und nun schon den zweiten Monat?
Vielen Dank fürs jammern lassen und liebe Grüße

1

Hallo!
Ich hätte sowas ähnliches auch letzten Zyklus und war total verunsichert weil ich sowas auch noch nie hatte.
Wenn du dir ganz unsicher bis und es absolut nicht einordnen kannst, ruf beim Arzt/Ärztin an und frag nach ob du vielleicht vorher einmal kurz kommen kannst. Dafür ist er/sie ja auch da! So hab ich das damals gemacht (Hab die Blutung einen tag nach nem Beratungsgesprach bekommen) lieber einmal zu oft hin als sich verunsichern lassen oder fals doch was ist.
Bei mir wars damals recht helles frisch Blut, tatsächlich sogar stärker als sonst bei meiner schwachen Periode. Wahrscheinlich ausgelöst durch eine Umstellung meiner Schilddrüsen Tabletten.
Oh und bloß nicht Googlen!🙈
Liebe Grüße und "gute Besserung"

Top Diskussionen anzeigen